Probleme des Filmverlaufs zwischen App und Stick

1 year ago

Mehrmals schon passiert - die Synchronisation beim Anschauen meiner Aufnahmen zwischen MagentaTV App und Stick funktioniert nicht. D.h. bereits gesehene Stunden muss ich komplett nochmals ansehen, weil ich bei den Privatsendern nicht vorspulen kann. Das ist nur ärgerlich und macht das Ganze unsinnig

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    • 1 year ago

      Hallo @Andrea1965 ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Passiert das bei allen Aufnahmen oder nur bestimmten? Seit wann ist das so?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

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      1 year ago

      Nein, funktioniert nicht. Problem bleibt bestehen. Wobei ich die "Weiterschauen-Inhalte" auch nur  beim Stick löschen konnte - bei der App gibt es anscheinend eine solche Funktion nicht. Daher blieben hier die Inhalte nach der Löschung auf dem Stick auch weiterhin bestehen.

      Synchronisation von TV-Stick zu App funktioniert, umgekehrt geht es nicht. Also genau wie zu Anfang. Anscheinend lässt sich das derzeit auch nicht lösen - aber Danke für die Mühe. Wie bereits in der obigen Antwort geschrieben: Ich glaube, ich werde mir einfach angewöhnen, entweder die Filme NUR über den Stick ODER NUR über die App zu schauen, da scheint die Synchronisation bisher zu funktionieren.

      Auch das Ps. von oben möchte ich hier nochmals wiederholen: Kleine Bitte - gerade gesehen, dass meine Überschrift vollkommen sinnentleert ist. Könnte man das entweder umändern in "Probleme mit dem Filmverlauf zwischen App und Stick" oder "Probleme mit der Synchronisation des Filmverlaufs? - Damit das auch andere finden können, die ein ähnliches Problem haben. Ich habe geschaut, ob ich die Überschrift bearbeiten kann - war aber leider nicht möglich. Danke!

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Andrea1965,

       

      sehr schade und danke für dein Feedback. 

       

      Erneute informiere ich unsere Fachabteilung.
      Wir melden uns wieder.

       

      Die Überschrift wurde, wie ich sehe, bereits angepasst.

       

      Viele Grüße und schöne Ostertage
      Florian Sa.

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      1 year ago

      Danke für die Mühe, muss aber wirklich nicht sein - ich kann mit dieser Macke leben 😉. Da gibt es sicherlich schwerwiegendere Probleme, mit der sich ihre Mitarbeiter*innen rumschlagen müssen 

      Und die Überschrift wurde noch nicht geändert - die derzeitige ist einfach sprachlich unsinnig 😅. Ggf. einfach das "funktioniert nicht" rausnehmen, dann klingt es schon etwas besser. 

       


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