Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme des Filmverlaufs zwischen App und Stick
vor 10 Monaten
Mehrmals schon passiert - die Synchronisation beim Anschauen meiner Aufnahmen zwischen MagentaTV App und Stick funktioniert nicht. D.h. bereits gesehene Stunden muss ich komplett nochmals ansehen, weil ich bei den Privatsendern nicht vorspulen kann. Das ist nur ärgerlich und macht das Ganze unsinnig
150
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
820
0
3
vor 4 Jahren
2837
1
5
1201
0
1
384
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Andrea1965 ,
schön, dass du dich meldest.
Passiert das bei allen Aufnahmen oder nur bestimmten? Seit wann ist das so?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea1965
Antwort
von
Natascha A.
vor 9 Monaten
Danke für die Mühe, muss aber wirklich nicht sein - ich kann mit dieser Macke leben 😉. Da gibt es sicherlich schwerwiegendere Probleme, mit der sich ihre Mitarbeiter*innen rumschlagen müssen
Und die Überschrift wurde noch nicht geändert - die derzeitige ist einfach sprachlich unsinnig 😅. Ggf. einfach das "funktioniert nicht" rausnehmen, dann klingt es schon etwas besser.
0