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Solved
Probleme Empfang gg Mitternacht. Deswegen kündigen. Online kündigen nicht möglich.
4 years ago
Nun ja. Seit der EM hab ich in nem Zeitfenster von Mitternacht bis gegen 2 Uhr nur noich ne sehr begrenzte Anzahl an Sendern. Dh die gebuchten kann ich nicht frei wählen. Da sich da nix gebessert hatte .. hab ich beschlossen zu kündigen.
Aber anscheinend funktioniert auch das nicht mehr richtig. Im Online Kundencenter kann ich zwar die Vertragsdetails aufrufen. Aber dann kann ich weder Optionen kündigen noch den Vertrag insgesamt. Und ja. Ich hab verschiedene Browser getestet. Auch per Smartphone geht nix. Dh bei Vertrag komplett kündigen kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider konnten die Informationen bezüglich der Sonderkündigung nicht geladen werden". Macht keinen Sinn da der Vertrag monatsweise läuft. Bei den Optionen wird mir zwar kurz per Ajax Popup .. die Kündigung .. angezeigt .. aber auch nach Tagen sind die Optionen nicht als gekündigt markiert.
Da der Kunde bis dahin noch nicht genug genervt ist wird ihm dann ein Rückrufservice angeboten. Prima. Dachte ich mir. Ging auch schnell. Der Ruf an sich
Warteschleife. Ist nicht schlimm. Ich kann ja warten. Dann beim ersten Anruf .. Warteschleife zu Ende. 5 Minuten! noch gelauscht. Niemand dran. Nicht weitergeleitet oder so. Okay. 2ten Rückruf eingeleitet. Wie zuvor .. ging schnell. Warteschleife .. mittendrin .. "wir haben ein technisches Problem" .. JA DAS HABT IHR ;-))) Dh rausgekickt. Später nochmal versucht (3. Rückrufversuch) nen Rückruf zu bekommen. Bis 22 Uhr soll es funktionieren .. "Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wir konnten deinen Rückrufwunsch nicht entgegennehmen. Bitte versuche es später erneut. Dieser Service steht dir von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung."
Ich dachte immer .. das "kom" bei Telekom steht für KOMunikation !?!
Mein Gott .. ich will doch da nur raus .. aus dem Vertrag (wollte ich schon Ende letzten Monat .. dh ihr habt noch nen Monat geschenkt bekommen) seid doch damit zufrieden
Ach so. Kann mir hier jemand helfen? Also nicht mit Ratschlägen .. denn das wird bei meinem Glück hier wahrscheinlich auch nix
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11 months ago
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4 years ago
@mrbird333
Kein Wort über welche Geräte es sich handelt ud wie die verbunden sind noch Tarif, nur ausko... oder Hilfe erwünscht?
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from
4 years ago
Ludwig II MagentaTV Plus MagentaTV Plus Ludwig II MagentaTV Plus Gemeint ist wohl die alte App Option.
MagentaTV Plus
Gemeint ist wohl die alte App Option.
@mrbird333
Schreibt viel, aber mit wenig sachlicher Information.
Answer
from
4 years ago
Schreibt viel, aber mit wenig sachlicher Information.
Vllt sollte man auch verstehen was Magenta TV Plus ist
Das war ein Tarif den man als nicht Telekom Kunde im Jahr 2018 buchen konnte. Und wenn ich's auch tanzen könnte
.. es hat funktioniert dann ab genannten Zeitpunkt nicht mehr. Da ist ne Info
Ludwig II „MagentaTV Plus“ funktioniert aber nicht über die App. „MagentaTV Plus“ funktioniert aber nicht über die App. Ludwig II „MagentaTV Plus“ funktioniert aber nicht über die App.
„MagentaTV Plus“ funktioniert aber nicht über die App.
auch nicht hilfreich .. da mit dem Hinweis auch keine Erklärung usw verbunden ist .. Wieso das nicht funktioneren soll obwohl es funktionierte usw
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from
4 years ago
Kündigung im Kundencenter hat diesmal funktioniert. Damit Thema für mich erledigt.
Für User die ein ähnliches Problem haben einfach an die User weiter oben wenden. Und gebt ja alle Infos raus
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Kündigung im Kundencenter hat diesmal funktioniert. Damit Thema für mich erledigt.
Für User die ein ähnliches Problem haben einfach an die User weiter oben wenden. Und gebt ja alle Infos raus
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