Probleme IPTV über Magenta TV App
3 years ago
Hallo,
seit kurzem besteht ein Problem beim IP TV Empfang über die Magenta TV App:
Die App lässt sich starten, die Programauswahl wird angezeigt. Bei der Auswahl eines Senders z.B. ARD kommt jedoch kein Bild- und Tonsignal und nach wenigen Sekunden ist der Bildschirm schwarz. Dies ist bei allen anderen Programmen genauso.
Nach mehr als drei Minuten springt das ARD Programm an, obwohl ein ganz anderer Sender ausgewählt war.
Bisherige Lösungsversuche:
- Prüfung WLAN Verbindung: Verbindung ist verfügbar
- App neu gestartet: Problem besteht fort
- App neu installiert: Problem besteht fort
Einzig nach einem Neustart des Routers besteht das Problem nicht mehr.
Ich habe jetzt keine Idee mehr woran das liegen kann. Gibt es Ideen bzw. Ansätze wo das Problem liegen könnte?
Danke
1353
20
This could help you too
5159
0
6
4 months ago
116
0
2
2 years ago
189
0
1
4 years ago
729
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
beim IP TV Empfang
Magenta TV App
Das 2 verschiedene Modelle. Welcher funktioniert nicht? Welches Endgerät?
0
3 years ago
@Fska Hast du noch mal weitere Informationen zu dem genutzten Tarif und den genutzten Endgeräten? Laufen evtl. parallel Aufnahmen?
18
Answer
from
3 years ago
@Fska
wenn Smart 4 Typ B, schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779?nobounce#M529674
und da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5880741#M529801
Answer
from
3 years ago
@kurz59 Ja habe einen solchen. Werde das downgrade morgen machen. 😉
Answer
from
3 years ago
@kurz59 Ja das war die Lösung! Besten Dank 😊
Wundere mich allerdings schon das solche Dinge nicht vor einer Veröffentlichung geprüft werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from