Probleme IPTV über Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo,
seit kurzem besteht ein Problem beim IP TV Empfang über die Magenta TV App:
Die App lässt sich starten, die Programauswahl wird angezeigt. Bei der Auswahl eines Senders z.B. ARD kommt jedoch kein Bild- und Tonsignal und nach wenigen Sekunden ist der Bildschirm schwarz. Dies ist bei allen anderen Programmen genauso.
Nach mehr als drei Minuten springt das ARD Programm an, obwohl ein ganz anderer Sender ausgewählt war.
Bisherige Lösungsversuche:
- Prüfung WLAN Verbindung: Verbindung ist verfügbar
- App neu gestartet: Problem besteht fort
- App neu installiert: Problem besteht fort
Einzig nach einem Neustart des Routers besteht das Problem nicht mehr.
Ich habe jetzt keine Idee mehr woran das liegen kann. Gibt es Ideen bzw. Ansätze wo das Problem liegen könnte?
Danke
1355
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5165
0
6
vor 4 Monaten
131
0
2
vor 2 Jahren
195
0
1
vor 4 Jahren
729
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.