Gelöst

Probleme Magenta TV Box

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe einige Probleme mit der Magenta TV Box
- als WLAN-Repeater: angeschlossene Geräte (z.B. das iPad meiner Frau) können nicht aufs Internet zugreifen (oder nur mit Rucklern), wenn ich gleichzeitig an Magenta TV Box z.B. etwas suche.
- Inhalte von RTL+, Disney+, etc. starten teilweise nicht auf das erste Mal. Die Box scheint sich da aufzuhängen.
Erst, wenn ich die Box aus- und wieder einschalte, funktioniert es dann (meistens).

Die WLAN-Repeater-Funktion habe ich jetzt erst mal deaktiviert. Was auch nicht ideal ist, aber anscheinend kann der Prozessor der  Magenta TV Box das nicht ab.

Das mit den Streaming-Inhalten hätte ich jedoch schon gern gelöst.

Beste Grüße,

-Adrian

339

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Stefan,

     

    meine Magenta TV Box ist bereits auf dem Rückweg zur Telekom.
    Habe jetzt die neue Box (die One, mit Android) und mein erster Eindruck von diesem Umstieg ist absolut positiv.

    Viele Grüße,
    -Adrian

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zurück @Duesenberger.  

     

    Duesenberger

    @Duesenberger wrote: meine Magenta TV Box ist bereits auf dem Rückweg zur Telekom.

    @Duesenberger  wrote: meine Magenta TV Box ist bereits auf dem Rückweg zur Telekom.
    Duesenberger
    @Duesenberger  wrote: meine Magenta TV Box ist bereits auf dem Rückweg zur Telekom.

    Oha, das ging ja flott. 🙈 

     

    Duesenberger

    @Duesenberger wrote: Habe jetzt die neue Box (die One, mit Android) und mein erster Eindruck von diesem Umstieg ist absolut positiv.

    @Duesenberger  wrote: Habe jetzt die neue Box (die One, mit Android) und mein erster Eindruck von diesem Umstieg ist absolut positiv.
    Duesenberger
    @Duesenberger  wrote: Habe jetzt die neue Box (die One, mit Android) und mein erster Eindruck von diesem Umstieg ist absolut positiv.

    Sehr schön, dann scheint die Box sich in deinem Heimnetzwerk wohler zu fühlen. 😊 

     

    Berichte gerne, wie es in der nächsten Zeit läuft. Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 

     

    Beste Grüße & ein schönes WE 

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

593

0

3

in  

2761

0

2

in  

1057

0

2