Probleme mit der Amazone Prime App sie startet nicht
vor 5 Jahren
Hallo
mich habe seit ich einen neuen tv sowie eine Teufel Anlage Probleme das die Amazon Prime App nicht startet vorher funktionierte alles einwandfrei, natürlich schiebt sich gerne jeder den schwarzen Peter weg!! I CH habe nach wie vor einen Philips Tv ! Ich komme in die App rein wenn ich dann eine Serie starten möchte dann sagt man mir also auf den Bildschirm steht dann „etwas ist schief gelaufen später erneut versuchen weitere Hilfe erhalten sie unter Amazon.com / viedeohelp !! Sende auch gleich noch ein Bild dazu
so aber was ich nicht verstehe ist das alles anderen Apps einwandfrei sich öffnen lassen sei es Netflix us
P.S
Ich habe nun vor ca 14 Tage 1 1/2 std telefoniert mit der Telekom niemand konnte es auch erklären denn das komische ist ja auch noch das im Schlafzimmer ich einen kleinen zweit Receiver habe der alles weiterhin abspielt au CH Amazone Prime App! Mache ich über meinen TV Philips die App auf spielt der TV die App einwandfrei ab also ich weis Desnicht s mehr wer kann mir vlt behilflich sein was das sein kann es läuft über Kabel außer der Receiver im SZ der laeuft über Bridges dann der TV mir dem Receiver über HDMI und wenn ich auf den Tv gucke damit ich die Teufel Anlage nutzen kann über optical ich würde mich freuen über eine Antwort . Danke Mit freundlichen Grüßen Leu
P.S. Ich habe auch schon mal einen neuen Receiver bekommen das selbe auch mit den .
1177
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
2
vor 5 Jahren
@ayko91 hier läuft Amazon prime ohne Probleme Betrifft es nur Amazon
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info na da warte ich mal ab ! Man bemerkt aber nicht immer wenn ein Update gewesen ist also wie soll ich es merken wann es was !
es ist schon merkwürdig das nur diese App nicht mehr funktioniert!
danke aber für die Antwort
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ayko91 must im Mediareceiver schauen.
Neu ACN G4 13.2.65.2 build #3
UI 2.68.8331
Wenn der Mediareceiver immer in Standby steht installiert sich die Software automatisch
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke ja steht er
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich konnte in diesem Spaghetti-Text nicht zweifelsfrei herauslesen um welches Gerät es geht, auf dem die amazon Prime App läuft, welches da Probleme macht.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sry und danke für das freundliche Spaghetti
media receiver
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Habe den MR401 und komme zwar in die App, kann aber keine Filme oder Serien starten.
Der Fernseher hat die App auch, und dort startet sie auch. Die App über den Fernseher ist aber sehr langsam, daher möchte ich am liebsten auch wieder über den MediaReceiver schauen.
Noch jemand ein Tipp?
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey
ja genau so ist es bei mir auch , über den Philips TV Gerät funktioniert die App einwandfrei, nur eben nicht über den MR was ich nicht verstehe nur diese App geht nicht ?!
Dann Schein ich nicht alleine zu sein mit diesem Problem danke für die Antwort 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von