Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit der Amazone Prime App sie startet nicht
vor 6 Jahren
Hallo
mich habe seit ich einen neuen tv sowie eine Teufel Anlage Probleme das die Amazon Prime App nicht startet vorher funktionierte alles einwandfrei, natürlich schiebt sich gerne jeder den schwarzen Peter weg!! I CH habe nach wie vor einen Philips Tv ! Ich komme in die App rein wenn ich dann eine Serie starten möchte dann sagt man mir also auf den Bildschirm steht dann „etwas ist schief gelaufen später erneut versuchen weitere Hilfe erhalten sie unter Amazon.com / viedeohelp !! Sende auch gleich noch ein Bild dazu
so aber was ich nicht verstehe ist das alles anderen Apps einwandfrei sich öffnen lassen sei es Netflix us
P.S
Ich habe nun vor ca 14 Tage 1 1/2 std telefoniert mit der Telekom niemand konnte es auch erklären denn das komische ist ja auch noch das im Schlafzimmer ich einen kleinen zweit Receiver habe der alles weiterhin abspielt au CH Amazone Prime App! Mache ich über meinen TV Philips die App auf spielt der TV die App einwandfrei ab also ich weis Desnicht s mehr wer kann mir vlt behilflich sein was das sein kann es läuft über Kabel außer der Receiver im SZ der laeuft über Bridges dann der TV mir dem Receiver über HDMI und wenn ich auf den Tv gucke damit ich die Teufel Anlage nutzen kann über optical ich würde mich freuen über eine Antwort . Danke Mit freundlichen Grüßen Leu
P.S. Ich habe auch schon mal einen neuen Receiver bekommen das selbe auch mit den .
3620D573-50A5-48C9-BF71-623D21CC36D6.jpeg
1183
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
