A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Probleme mit der Benutzerpin

1 year ago

Hallo, ich habe schon einige Threads zu dem Problem gelesen aber nix hilft mir weiter.

Ich habe die Benutzerpin über ID Pass schon mehrfach geändert. Aber wenn ich sie im TV eingebe, ist sie immer falsch. Geändert habe ich es auf Windows, Safari, IPhone 13 und Tablet. 
Die Erwachsenen PIN und die Benutzer PIN habe ich jeweils selber eingerichtet. Post habe ich keine bekommen. Bin seit 8.1 Kunde. 
Mein TV ist ein LG und die App wird über den Amazon Fire TV Stick genutzt. Receiver habe ich nicht, nur die App. 
Kann mir hier evtl einer weiter helfen, damit mein Mann endlich Walking Dead gucken kann 😀

Liebe Grüße Melanie

136

6

    • 1 year ago

      Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail. Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

      Vielleicht hilft es.

      Evrl.im Junkordner schauen

      Viel Erfolg

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, ich habe kein Magenta Flex. Post oder EMail habe ich bislang nicht erhalten. Aber danke 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mella79

       

      wir können dir den Benutzer-Pin erneut zusenden.  Fröhlich

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Sarah, ich habe mein Profil bearbeitet. Hoffe das reicht das so. 

      Viele Grüße Melanie

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Reichen meine Daten für Dich aus ?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mella79,

      leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es erneut versuchen? Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Fröhlich


      Viele Grüße, Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5217

    0

    5

    Solved

    in  

    578

    0

    1

    Solved

    in  

    190

    0

    2

    in  

    181

    0

    1

    Solved

    in  

    699

    0

    2