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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit der Fernbedienung Magenta TV Box
vor 5 Jahren
Leider haben wir auch das ständige Problem mit der Fernbedienung!!!
Dieses Problem ist nun wohl mehrere Monate bekannt!!!
Da wir nun zu den „Testern „ gehören / Geräte noch in der Testphase!!!
Sollte der Mietpreis gemindert werden!!!
Es ist absolut unverständlich ein Gerät mit bekannten Fehlern!!!
Weiterhin auf den Markt zu bringen!!!
Wir bitten um eine Rückantwort!!!
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vor 5 Jahren
Leider haben wir auch das ständige Problem mit der Fernbedienung!!! Dieses Problem ist nun wohl mehrere Monate bekannt!!! Da wir nun zu den „Testern „ gehören / Geräte noch in der Testphase!!! Sollte der Mietpreis gemindert werden!!! Es ist absolut unverständlich ein Gerät mit bekannten Fehlern!!! Weiterhin auf den Markt zu bringen!!! Wir bitten um eine Rückantwort!!!
Leider haben wir auch das ständige Problem mit der Fernbedienung!!!
Dieses Problem ist nun wohl mehrere Monate bekannt!!!
Da wir nun zu den „Testern „ gehören / Geräte noch in der Testphase!!!
Sollte der Mietpreis gemindert werden!!!
Es ist absolut unverständlich ein Gerät mit bekannten Fehlern!!!
Weiterhin auf den Markt zu bringen!!!
Wir bitten um eine Rückantwort!!!
Im Februar sollte es geänderte Fernbedienungen geben
1
von
vor 5 Jahren
Dann müsste dieses Problem schnell gelöst sein!!!
Der Februar hat nur 28 Tage und heute ist der 6.02
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @kleinkronau1989
es soll demnächst verbesserte FB geben, bis dahin alternativ die Remote in der MagentaTV App nutzen.
Wenn du zu den „Testern“ gehört hast waren doch eh die ersten drei Monate (90 Tage) gratis zum Testen.
0
2
von
vor 5 Jahren
Wir gehören nicht zu den offiziellen Testern,
aber dieses Problem besteht nun solange!!!
Deshalb fühlen wir uns als Testpersonen!!!
von
vor 5 Jahren
Wir gehören nicht zu den offiziellen Testern, aber dieses Problem besteht nun solange!!! Deshalb fühlen wir uns als Testpersonen!!!
Wir gehören nicht zu den offiziellen Testern,
aber dieses Problem besteht nun solange!!!
Deshalb fühlen wir uns als Testpersonen!!!
Es gibt keine „Testpersonen“ mehr, bei Testphasen im Frühjahr und Herbst 2020 sind abgeschlossen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wir bitten um eine Rückantwort!!!
Wir bitten um eine Rückantwort!!!
Welche Art von Antwort erwartest Du denn als die Antworten in all den anderen Threads zu diesem Thema?
0
3
von
vor 5 Jahren
Wieso soll der Mietpreis in voller Höhe bezahlt werden,
wenn das Gerät nicht voll funktionsfähig ist.
von
vor 5 Jahren
Wieso soll der Mietpreis in voller Höhe bezahlt werden, wenn das Gerät nicht voll funktionsfähig ist.
Wieso soll der Mietpreis in voller Höhe bezahlt werden,
wenn das Gerät nicht voll funktionsfähig ist.
Hast Du Dich mit einer entsprechenden Anfrage bereits an die Telekom gewandt?
0
von
vor 5 Jahren
Wieso soll der Mietpreis in voller Höhe bezahlt werden, wenn das Gerät nicht voll funktionsfähig ist.
Wieso soll der Mietpreis in voller Höhe bezahlt werden,
wenn das Gerät nicht voll funktionsfähig ist.
Dann würde ich dir folgendes empfehlen. @kleinkronau1989
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
nur so ist es einem Teamie möglich dich zu kontaktieren.
Bitte etwas Geduld haben. Die Teamies sind immer gut beschäftigt, dauert etwas bis sich einer meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Lassen Sie uns dazu am besten mal telefonieren. Wann passt es am besten?
Viele Grüße Sven Ö.
0
3
von
vor 5 Jahren
Das wäre super
Vielen Dank
0
von
vor 5 Jahren
Sorry, ich habe die Uhrzeit vergessen
Sie können mich meistens ab 18. Uhr erreichen
Vielen Dank nochmal
von
vor 5 Jahren
Sorry, ich habe die Uhrzeit vergessen Sie können mich meistens ab 18. Uhr erreichen Vielen Dank nochmal
Sorry, ich habe die Uhrzeit vergessen
Sie können mich meistens ab 18. Uhr erreichen
Vielen Dank nochmal
☎️@Sven Ö.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
2
von
vor 5 Jahren
Dankeschön
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von
vor 5 Jahren
Ich werde zu Hause sein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
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vor 5 Jahren
Ich habe heute eine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Machen Sie bitte mal ein manuelles Update an dem Media-Receiver.
Bei der aktuellen Version sind Verbesserungen für die Bluetooth-Verbindung eingespeist und es gibt ein Update für die Fernbedienung.
Zusätzlich konnte man feststellen, dass beide Fernseher relativ alt sind.
Dadurch kann es zu Problemen in der HDMI -Kommunikation kommen.
Beide verwendete Fernseher arbeiten nur mit HDCP 1.4. welche in manchen Anwendungsfällen zu Fehlern führen kann.
Machen Sie viele "geplante" Aufnahmen? Bitte überprüfen Sie das bitte und löschen Sie gegebenenfalls fehlerhafte und nicht verfügbare Aufnahmen.
Eventuell bringt es auch die Qualität im Receiver runter zu regeln.
Stellen Sie bitte Ihren Router mal auf Werkseinstellung zurück und spielen Sie keine Sicherung ein.
Ich freue mich auf Ihr Feedback und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeine Lösung finden.
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Herr Martin,
unser Sohn wird sich dem ganzen annehmen.
Sobald er Zeit findet und ihre Tipps befolgt hat, werde ich mich erneut melden.
Vielen lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich habe ebenfalls Problem mit der Magenta TV Fernbedienung. Vor sechs Wochen wurde schon mal eine Box getauscht, da man annahm das gehe von der Box aus. Das Bild friert ständig ein, bzw. bleibt jetzt mal wieder komplett stehen. An der Box gibt es keine Reaktion wenn ich die Fernbedienung bediene. Klar ist ja WE.... Anruf bei der Technik: Wir haben eine großflächige Störung gemeldet hier (wo auch immer das ist??) das voraussichtliche Ende der Störung ist als 17.05.21 gegen 18:00 Uhr angegeben. Also das ganze WE kein TV, keine Nachrichten, etc. Das ist doch echt vera.... hoch 10.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ich werde den Anschluss kündigen.. dann habe ich weniger Ärger. Ich bin KEIN Tester!!
IMG_20210514_182443.jpg
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von
vor 4 Jahren
Hallo @helmes-wingen ,
Wir haben eine großflächige Störung gemeldet hier (wo auch immer das ist??) das voraussichtliche Ende der Störung ist als 17.05.21 gegen 18:00 Uhr angegeben. Also das ganze WE kein TV, keine Nachrichten, etc. Das ist doch echt vera.... hoch 10.
Wir haben eine großflächige Störung gemeldet hier (wo auch immer das ist??) das voraussichtliche Ende der Störung ist als 17.05.21 gegen 18:00 Uhr angegeben. Also das ganze WE kein TV, keine Nachrichten, etc. Das ist doch echt vera.... hoch 10.
Wenn Internet und Telefon gehen ist es eher "keine großflächige Störung", probier mal....
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von
vor 4 Jahren
also wenn das Bild einfriert oder die Box komplett stehenbleibt, liegt das eher nicht an der Fernbedienung. Magst du mir bitte einmal schreiben, wie die Box angeschlossen ist? Wie schaut es in der Zeit mit dem Internet aus? Sind da auch Auffälligkeiten?
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von