Probleme mit der Magetna App Gen.1 auf Fire TV Stick

vor 32 Minuten

Wie schon viele beschrieben haben, habe auch ich das Problem das in der Meganta App beim umschalten der Bildschirm

vielmals schwarz bleibt und nix mehr geht. Oder man einfach wieder ins Hauptmenü kommt ohne irgendetwas gedrückt zu haben.

Habe gestern mit einer Dame von der Telekom / Technik telefoniert, das komische ist die wusste angeblich nix von dem

Problem.

Ihre Lösungsvorschläge waren:   Router mindestens 15 Min. ausschalten, Fire Stick auf Werkseinstellung......

hab ich alles gemacht aber es funktioniert immer noch nicht richtig.

Ach ja, und die Dame wollte mir Glasfaser auf schwatzen, dann hätte ich keine Probleme mehr. Wer´s glaubt.

Noch ein Paar Daten:    Fire STick Version    OS 6.7.1.1  ( NS6711/5879 )

                                             Magenta App           1.16.1  letztes Update  22.11.2025

Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann aber anscheinend haben ja viele das Problem. :-/

9

0

4

    • vor 28 Minuten

      melly5768

      Ach ja, und die Dame wollte mir Glasfaser auf schwatzen, dann hätte ich keine Probleme mehr.

      Wie schon viele beschrieben haben, habe auch ich das Problem das in der Meganta App beim umschalten der Bildschirm

      vielmals schwarz bleibt und nix mehr geht. Oder man einfach wieder ins Hauptmenü kommt ohne irgendetwas gedrückt zu haben.

      Habe gestern mit einer Dame von der Telekom / Technik telefoniert, das komische ist die wusste angeblich nix von dem

      Problem.

      Ihre Lösungsvorschläge waren:   Router mindestens 15 Min. ausschalten, Fire Stick auf Werkseinstellung......

      hab ich alles gemacht aber es funktioniert immer noch nicht richtig.

      Ach ja, und die Dame wollte mir Glasfaser auf schwatzen, dann hätte ich keine Probleme mehr. Wer´s glaubt.

      Noch ein Paar Daten:    Fire STick Version    OS 6.7.1.1  ( NS6711/5879 )

                                                   Magenta App           1.16.1  letztes Update  22.11.2025

      Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann aber anscheinend haben ja viele das Problem. :-/

      melly5768

      Ach ja, und die Dame wollte mir Glasfaser auf schwatzen, dann hätte ich keine Probleme mehr.

      so peinlich.

      Da sollte die Telekom wirklich dran arbeiten.

      0

      1

      von

      vor 24 Minuten

      Erst war ein Typ von der Kundenbetreuung dran der hat meinem Mann gesagt das wir Glasfaser nehmen müssen weil das andere Netz abgeschaltet wird. Für wie doof halten die uns eigentlich?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Minuten

      Sollte eigentlich behoben sein der Fehler mit der 

      29.10.2025: Version: 1.16.0

      Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen.

      17.11.2025: Version: 1.16.1

      Behebung von Problemen bei sporadisch auftretendem schwarzen Bildschirm nach einem Kanalwechsel und bei der Überlagerung von Audiospuren.

      0

      1

      von

      vor 11 Minuten

      Sollte...... aber ich habe ja die neuste version drauf aber das Problem hab ich immer noch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    775

    2

    1

    in  

    3262

    0

    5

    in  

    297

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...