Solved

probleme mit disney plus

4 years ago

ich kann disney plus app auf meinen media recivier nicht offnen wenn ich drauklicke  andere apps laufen problemlos. ich habe diesney plus gebucht.  der sender läuft problemlos die app nicht. Was kann ich tun???

11613

30

    • 4 years ago

      Hast du deinen Media Reciver mal hinten ausgeschaltet und neu gestartet ? 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      ja ich habe neustart gemacht und  3 mal hintereinander auch wegen updats  disney plus lesst sich inner noch nicht öffnen die app meine ich

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich melde dein Problem mal an den Support. 
      sollte also bald jemand dazu kommen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @j.pacwa vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Warum es noch nicht klappt, kann ich so pauschal nicht sagen. Eine allgemeine Einschränkung liegt hier nicht vor. Wenn ich es anhand der Kundendaten richtig gesehen habe, dann wird der Media Receiver 601 Sat genutzt, richtig? Bei dem sollte es auch funktionieren. Wie ist der Receiver denn mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?

      Am besten mal den Receiver ausschalten und ausgeschaltet lassen. Dann den Router mal für 10-15 Minuten vom Strom nehmen, denn dann erfolgt eine komplett neue Anmeldung bei uns. Im Anschluss, dann den Receiver wieder neu starten.

      Grüße Anne W.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      inzwischen habe ich neustart beim router gemacht und gewartet 15 min   den MR   habe ich vorher abgeschaltet so wie sSie mir geraten haben  leider lässt sich die Disney app immer noch nicht öffnen.    

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @j.pacwa 

       

      Schalte den Receiver hinten am Schalter aus.

      Dann wieder ein.

      Wenn im Display „Init“ steht, sofort wieder ausschalten.

      Das ganze machst Du 4x.

      Nach dem vierten Mal sollte „Lade Software“ im Display auftauchen.

      Das bitte durchlaufen lassen.

      Diese Installation kann eine Weile dauern und mit ganz viel Glück war es das auch schon.

       

      Gruss VoPo 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      habe ich gemacht hat aber nix geholfen

      J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @j.pacwa,

      was genau passiert denn, wenn du die App öffnen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      17

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat am Ende ja dann doch noch geklappt @j.pacwa 

      Denn mal viel Spaß mit Disney in etwas „größer“ 😄

       

      Und Gute Nacht 🌙 

       

      VoPo

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @j.pacwa,

      prima, dass der Tipp von @Thunder99 dann der war, der geholfen hat. Wir werden zwar nicht mehr herausfinden, woran es gelegen hat, macht aber auch nichts, denn die Hauptsache ist, dass die App wieder läuft. Fröhlich

      Viel Spaß wünsche ich dir und danke an alle, die mit gerätselt haben.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      4 years ago

      ich wollte mich noch mal bei allen bedanken für die Tipps und Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      j.pacwa

      also der bildschirm wird schwarz und dann springt es einfach zurück ze der App seite. ich bin ratlos habe neustart des Routers gemacht mit 15 min Pause den MR 601 4 mal hintereinander neu gestartet der Router ist einfach mit Kabel verbunden mit MR dazwischen ist gar nichts geschaltet

      also der bildschirm wird schwarz und dann springt es einfach zurück ze der App seite. ich bin ratlos habe neustart des Routers gemacht mit 15 min Pause   den MR 601  4 mal hintereinander neu gestartet der Router ist einfach mit Kabel verbunden mit MR dazwischen ist gar nichts geschaltet

      j.pacwa

      also der bildschirm wird schwarz und dann springt es einfach zurück ze der App seite. ich bin ratlos habe neustart des Routers gemacht mit 15 min Pause   den MR 601  4 mal hintereinander neu gestartet der Router ist einfach mit Kabel verbunden mit MR dazwischen ist gar nichts geschaltet


      Sind die Aufnahmen wichtig? Wenn ja Festplatte rausziehen und eine Werkseinstellung nach Anleitung in der Bedienungsanleitung vornehmen. 

      0

    • 4 years ago

      guten abend,

      ich habe disney+ mit meinem vertrag abonniert und wird auch jeden monat auch berechnet aber kann es nicht aktivieren bräuchte einen link, email etc damit ich meine aktivierung machen kann. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen @Fatihkaya28,

      hat die Aktivierung inzwischen geklappt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1927

      0

      4

      Solved

      in  

      6069

      0

      3

      in  

      6839

      6

      7

      Solved

      in  

      344

      0

      1

      5 years ago

      in  

      927

      0

      4