Gelöst
Probleme Aktivierung Disney plus
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft 
Ich habe leider auch ein Problem meinen gebuchtes Disney plus zu aktivieren. Habe es vor 2 Tagen gebucht und auch eine sms für die Registrierung erhalten, leider öffnet sich die Seite nicht wenn ich aus den link gehe. Wenn ich bei meinen gebuchten Partner Diensten schaue und auf Disney gehe und dort auf aktivieren öffnet sich ebenfalls keine Seite. 
Grüße Tobi
347
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
470
0
5
vor einem Jahr
730
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft Ich habe leider auch ein Problem meinen gebuchtes Disney plus zu aktivieren. Habe es vor 2 Tagen gebucht und auch eine sms für die Registrierung erhalten, leider öffnet sich die Seite nicht wenn ich aus den link gehe. Wenn ich bei meinen gebuchten Partner Diensten schaue und auf Disney gehe und dort auf aktivieren öffnet sich ebenfalls keine Seite. Grüße Tobi
Hallo @telekomhilft
Ich habe leider auch ein Problem meinen gebuchtes Disney plus zu aktivieren. Habe es vor 2 Tagen gebucht und auch eine sms für die Registrierung erhalten, leider öffnet sich die Seite nicht wenn ich aus den link gehe. Wenn ich bei meinen gebuchten Partner Diensten schaue und auf Disney gehe und dort auf aktivieren öffnet sich ebenfalls keine Seite.
Grüße Tobi
@Holz-faeller Über Mobil oder Festnetz gebucht?
Ist der Auftrag schon abgeschlossen?
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
0
0