A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Probleme mit Freischaltung der sky Programme auf Entertain Reciever

7 years ago

Seit 5 Tagen haben wir Entertain Magenta L und es sollte sky auf dem Entertain Receiver freigeschaltet werden.seitdem ist es nicht mehr möglich Sky zu empfangen.die Sky Karte ist auch deaktiviert und niemand weder Sky noch Telekom können uns helfen.wir werden immer vertröstet oder ganz weggedrückt am Telefon.

Servicewüste Deutschland...aber Hauptsache der Kunde zahlt😤

1819

0

12

    • 7 years ago

      @Bobby12 sind noch andere Aufträge offen? Dann geht es nicht.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Bobby12,

      wenn du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest, kann da auch mal jemand vom Team drüberschauen. 

       

      @Gelöschter Nutzer hat ja schon gefragt, hast du noch offene Aufträge?

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Was steht den im Kundencenter von Sky: "Sky bei Entertain"

      Funktioniert Sky Go

      Auch die frag nach den offenen Aufträgen ist wichtig

       

      Ohne deine Profildaten kann dir keiner vom Team helfen

      0

      5

      from

      7 years ago

      allso es sind keine offene Aufträge da und bei sky finde ich nichts 

      0

      from

      7 years ago

      Im Kundencenter von Sky steht unter Smartcardnummer: Sky bei Entertain.

      KC Sky.JPG

       

      Wie dem auch sei, deine Daten hast du ja hinterlegt.

      Dann sollte mal ein Teamie nachsehen.

      Werde mal einen rufen.

      Ich will nur hoffen, dass jemand für Sky Dienst hat.

      0

      from

      7 years ago

      ja genau das Steht da auch   "Sky bei Entertain"

      Danke  schon mal  

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Bobby12,

      momentan haben wir leider niemanden da, der Sky direkt bearbeiten kann.

      Ich habe mal kurz reingeschaut. Es scheint wohl Probleme bei der Übermittlung der Daten zu uns zu geben.

      Aber, wie gesagt, so richtig kenne ich mich mit dem Thema nicht aus. Ich schau, ob ich jemanden finde. Kann jetzt am Wochenende aber schwierig werden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      1

      from

      7 years ago

      Viele Dank  Matthias

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Bobby12 ,

      sorry, dass du länger auf eine Antwort von uns warten musstest. Wie ich gesehen habe, hat sich die Sache von selbst erledigt. Die Sky Sender wurden heute automatisch vom System gebucht. Dann bleibt mir nichts weiter übrig, als Ihnen viel Spaß mit Sky zu wünschen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      1

      from

      7 years ago

      Ja es läuft    Fröhlich   Besten Dank noch mal

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    744

    0

    3

    Solved

    in  

    444

    0

    3

    Solved

    in  

    547

    0

    3

    Solved

    in  

    641

    0

    5

    Solved

    in  

    811

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...