Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Magenta App
vor 7 Monaten
Kann mich seit dem Update von iOS kürzlich nicht mehr in die Magenta TV App einloggen, weder auf dem iPhone noch auf Apple TV. Ich bekomme jedesmal eine Zahlungsaufforderung, obwohl das Apple Abo noch eine Woche aktiv (bezahlt) ist. Login erfolgt seit jeher über die Apple Code Abfrage.
599
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1347
0
5
vor 5 Jahren
783
0
2
vor 8 Monaten
1315
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Kann mich seit dem Update von iOS kürzlich nicht mehr in die Magenta TV App einloggen,
Hallo @Simsalabim2
Update auf iOS 18 oder tvOS 18?
deaktiviere in den Einstellungen vom iPhone und AppleTV unter TV Anbieter MagentaTV
dann neu einloggen und nicht wieder aktivieren.
ansonsten bitte genauer Beschreiben.
mit Zahlungsaufforderung ist der Buchungshinweis gemeint?
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Simsalabim2 kannst du bitte mal prüfen, ob du mit diesem Link deinen Login vervollständigen kannst?
Sören
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sorry das ist mir alles zu kompliziert.
Ein Telefonat zur Hilfestellung ist zu kompliziert?
Schade.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Simsalabim2 , ich würde es schade finden, wenn wir keine Chance zu helfen bekommen. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne jederzeit hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von