Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Probleme mit Magenta TV App auf Fire TV
vor 5 Jahren
- Gerätetyp und Modell; Fire TV Stick 4K
- Version des Betriebssystems 6.2.7.1
- App-Version 1.3.3
- Genaue Beschreibung des Fehlerbildes: es kommen wieder wieder zu Streamabbrüchen, es werden Fehlermeldungen eingeblendet und ich werde teilweise komplett ausgeloggt und muss mich neu einloggen
467
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
496
0
1
vor 4 Jahren
3232
0
5
6309
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @shopstein2
welche Fehlermeldungen werden eingeblendet?
hast du die App mal neu installiert?
ist der Stick mit dem 5Ghz Band verbunden oder mit 2,4Ghz?
0
vor 5 Jahren
@shopstein2 ich selbst habe den normalen (nicht 4k) Fire TV Stick, und die App mit der Version 1.3.3 installiert. Fehlermeldungen bekomme ich zwar nicht, aber auch ich habe immer wieder Abbrüche im Stream, desgleichen auch auf meinem Laptop mit dem Magenta TV mobil Player. Ich schätze einfach mal, dass das noch nicht zu 100% ausgereift ist. Das Netzwerk selbst kann ich ausschließen. Diese Abbrüche kommen sowohl beim WLAN als auch beim direkten LAN Anschluß des Lappies.
2
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hab gar keine Probleme, der Stick ist fest mit dem 5Ghz Band verbunden und läuft.
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman der Stick hatte schon immer Probleme, und der Magenta TV mobile Player erst seit dem letzten Update.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ist das Problem nach einer Neuinstallation der App gelöst? Wenn nicht, welche Fehlermeldungen werden genau angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von