Gelöst
Probleme mit MagentaTV App 1. Gen auf Apple TV
vor 11 Monaten
Hallo,
Als langjähriger MagentaTV-Kunde nutze ich auch die MagentaTV App 1.Gen auf einem Apple TV 4k-Gerät über einen Vodafone Kabelanschluss. Seit ca. 1 Monat macht die App Probleme, Programme bleiben hängen, teilweise funktioniert EPG nicht. In letzter Zeit werden Programme unterbrochen und es erscheint die Nachricht:"... Irgendetwas ist schief gelaufen ...". Auch die komplette Neuinstallation der App bringt keine Verbesserung. Seit den letzten Updates läuft die App nicht mehr zuverlässig, ist inzwischen kaum noch zu gebrauchen. Alle anderen TV-Apps, Sky, RTL+, Prime Video, etc. funktionieren ohne Probleme.
Ich benötige schnell Hilfe, denn eigentlich will ich nicht zu Vodafone TV wechseln.
281
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
204
0
3
vor einem Jahr
1227
0
15
vor 11 Monaten
Ist recht unwahrscheinlich dass du noch die App der 1. Generation nutzt.
Alle die MagentaTV unabhängig vom Anschluss nutzen wurden bis Ende März auf MagentaTV 2.0 umgestellt.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein die neue App funktioniert bei meinen „alten“ Tarif nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @ralf.bremert
Erstmal die richtige App verwenden
Dann versuche mal dies:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das hat funktioniert. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😄.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @ralf.bremert,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von