A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Probleme mit MR401 - ist ein Wechsel / Tausch möglich

5 years ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme.

Könnt ihr hier kurz antworten?

339

0

11

    • 5 years ago

      Ist der Reciver ein Mietgerät, kann dieser über den Austauschservice der Telekom ausgewechselt werden.

      Hast ihn hingegen gekauft, musst dich an den jeweiligen Händler wenden. Hier würde der gesetzliche Garantiezeitraum greifen.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AndreasGoex 

       

      wie wäre es wenn du hier mal schilderst um welches Problem es sich handelt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      AndreasGoex

      Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.

      Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.

      AndreasGoex

      Ich habe um einen Tausch des Gerätes gebeten und wurde aber nicht vom Kundenservice verstanden. Aus dem Grund bitte ich darum, dass ich keinen Telekom Hilft Mitarbeiter hier per PN kontaktieren kann.


      @AndreasGoex Dass du vom Kundenservice nicht verstanden wurdest liegt vielleicht daran, dass du das Problem mit dem Receiver nicht eindeutig schilderst. Selbst wir hier wissen im Grunde noch nicht genau worum es geht. Also warum möchtest du den Receiver tauschen?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      AndreasGoex

      Hallo liebes Telekom hilft Team, ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme. Könnt ihr hier kurz antworten?

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme.

      Könnt ihr hier kurz antworten?

      AndreasGoex

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      ich habe Probleme mit dem Tausch eines Receivers und freue mich über Kontaktaufnahme.

      Könnt ihr hier kurz antworten?


      @AndreasGoex Wäre auch interessant zu wissen, um welche Probleme es sich genau handelt.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @AndreasGoex,

       

      da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte erkennen, dass heute ein Media Receiver sowohl online durch Sie als auch telefonisch bestellt wurde. Gerne können wir kurz telefonieren, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Nennen Sie mir dazu gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen am besten passt.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Am besten Sonntag den ganzen Tag wenn das möglich ist. Vielen Dank

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Erdogan T. 
      Ich bin erreichbar. Kannst du mich zurückrufen?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @AndreasGoex, sorry ich war nicht ganz so schnell.

      Ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht. Passt es jetzt nicht mehr?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    486

    0

    2

    Solved

    in  

    1065

    0

    1

    in  

    1069

    0

    4