Gelöst
Probleme mit Sky On Demand
vor 6 Jahren
Ich habe seit der Umstellung auf Magenta TV Probleme mit der Sky On Demand App. Wenn ich mir einen Film anschaue, schaltet der Media Receiver ( MR 401 B) sich ca 20-30 min vor Ende des Films ab. Er schmeißt mich komplett raus aus der App. Der Film lässt sich nach Neustart der App nicht an der Stelle fortsetzen an der er mich rausgeworfen hat, ich muss wieder von vorne anfangen zu schauen. Auffällig ist das es Filme sind welche auf Sky Cinema laufen.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
zu diesem Thema haben wir schon einige Threads in der Telekom hilft Community. Das Fehlerbild wurde bereits von unserer Seite an Sky zur Behebung übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
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roger.ebeling
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
habe sky q-receiver. funzt auch nicht!!!
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dirkjanine
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei mir gelöst
Wir haben seit August 2019 Magenta TV mit Sky Paket und Mediareceiver 401. Sky on Demand lief bei mir auch nicht durch. Die Filme waren nach ca. 80 - 90 Minutenen abgestürzt und ich musste die App neu starten und den Film neu auswählen und vor spulen, hat eiwig gedauert, nervig.
Hatte mich an den Telekom Service gewand, und man sagte mir das Proplem sei bekannt und man arbeite mit Hochdruck an einem Update. Ich war erst einmal froh das es wohl eine Lösung gibt.
Nach einigen Wochen habe ich mich erneut an den Service der Telekom gewand und ich hatte einen Mitarbeiter erreicht der sehr motiviert schien. Er wollte sich an Sky wenden und die Techniker aus dem Hause befragen, anschließend wollte er sich bei mir melden.
Nie mehr etwas von dem gehöhrt.
In der Zwischenzeit hatte Ich die Gelegenheit einen Media Receiver 400 von einem Kollegen zu bekommen. Nach dem Einrichten des Receivers liefen die Filme durch, eine Wohltat. Also für mich Fakt, es ist Receiver. ich habe dann im Netz eine Lösung für das Problem an dem 401 gefunden. In der Beschreibung ist beschrieben wie man ein Software Update bekommt, aber nicht ein Firmware Update.
Man muß den Receiver viermal hintereinander am rückwertigen Powerknopf Aus und Einschalten. Bei Ausschalten und einschalten steht bei den ersten drei Schaltungen INIT, beim vierten DOWNLOAD. Der Download hatte bei mir einige Minuten gedauert. Jetzt funktioniert mein 401er auch perfekt.
Unverschämt finde ich, das ich von der TELEKOM eine Kurznachricht erhielt mit einen Link zur Statusabfrage meiner Störungs Meldung, die aber nicht richtig funktionierte. Als ich dann nach der Eigenlösung meines Problems noch einmal den Link ausprobiert habe klappte es, und es stand dort STÖRNIERT, wunschgemäß wurde ihre Störmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.
Was ist das denn bitte?
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Tabea L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
erst einmal freut es mich das nun alles mit dem Media Receiver 401 glatt läuft. Im weiteren Zuge möchte ich um Entschuldigung bitte dafür wie alles bis jetzt gelaufen ist, so soll das natürlich nicht sein.
Beste Grüße
Tabea L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.