Gelöst

Probleme mit Sky On Demand

vor 6 Jahren

Ich habe seit der Umstellung auf Magenta TV Probleme mit der Sky On Demand App. Wenn ich mir einen Film anschaue, schaltet der Media Receiver ( MR 401 B) sich ca 20-30 min vor Ende des Films ab. Er schmeißt mich komplett raus aus der App. Der Film lässt sich nach Neustart der App nicht an der Stelle fortsetzen an der er mich rausgeworfen hat, ich muss wieder von vorne anfangen zu schauen. Auffällig ist das es Filme sind welche auf Sky Cinema laufen.

3998

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @a.j.meier

    zu diesem Thema haben wir schon einige Threads in der Telekom hilft Community. Das Fehlerbild wurde bereits von unserer Seite an Sky zur Behebung übermittelt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dirkjanine,

    erst einmal freut es mich das nun alles mit dem Media Receiver 401 glatt läuft. Im weiteren Zuge möchte ich um Entschuldigung bitte dafür wie alles bis jetzt gelaufen ist, so soll das natürlich nicht sein.

    Beste Grüße
    Tabea L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1132

0

3