Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Sky On Demand
vor 6 Jahren
Ich habe seit der Umstellung auf Magenta TV Probleme mit der Sky On Demand App. Wenn ich mir einen Film anschaue, schaltet der Media Receiver ( MR 401 B) sich ca 20-30 min vor Ende des Films ab. Er schmeißt mich komplett raus aus der App. Der Film lässt sich nach Neustart der App nicht an der Stelle fortsetzen an der er mich rausgeworfen hat, ich muss wieder von vorne anfangen zu schauen. Auffällig ist das es Filme sind welche auf Sky Cinema laufen.
3998
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1132
0
3
Gelöst
333
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
zu diesem Thema haben wir schon einige Threads in der Telekom hilft Community. Das Fehlerbild wurde bereits von unserer Seite an Sky zur Behebung übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea L.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
erst einmal freut es mich das nun alles mit dem Media Receiver 401 glatt läuft. Im weiteren Zuge möchte ich um Entschuldigung bitte dafür wie alles bis jetzt gelaufen ist, so soll das natürlich nicht sein.
Beste Grüße
Tabea L.
0