Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit sky on demand
vor 5 Jahren
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas über die app sky on demand schauen möchte hängt sich der Film/ Serie nach ein paar Minuten auf und läuft nicht mehr weiter. Ich hab gesehen das es hier sehr viele Themen dazu gibt aber das verwirrt eher als das es eine Lösung gibt.
Ich habe einen media reciver 401 und einen speedport smart 3.
Vielen Dank für die Infos.
Mit freundlichen Grüßen
220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1132
0
3
Gelöst
333
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
renner281064
vor 5 Jahren
@manuel_roth
Hallo,
mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Gruß
renner281064
1
0