Gelöst

Probleme mit sky on demand

vor 5 Jahren

Guten Abend

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas über die app sky on demand schauen möchte hängt sich der Film/ Serie nach ein paar Minuten auf und läuft nicht mehr weiter. Ich hab gesehen das es hier sehr viele Themen dazu gibt aber das verwirrt eher als das es eine Lösung gibt. 

Ich habe einen media reciver 401 und einen speedport smart 3. 

Vielen Dank für die Infos. 

 

Mit freundlichen Grüßen

220

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @manuel_roth 

    Hallo,

    mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

    Gruß
    renner281064

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3998

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1132

0

3