Probleme mit TV NOW
5 years ago
seit einiger Zeit kann ich die Inhalte von TV NOW nicht mehr sehen, die Sendung wird angezeigt und nachdem man "jetzt ansehen/starten" bestätigt hat, wird die Werbung geladen und geladen und geladen..... nix passiert. Mehrmaliges Neustarten des Receivers an verschiedenen Tagen brachte auch keine Lösung. Zu Beginn unseres Magenta-Abos lief alles tadellos !!!!!! Wäre super, wenn das Problem gelöst werden könnt. MfG Anett Gläser
342
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
294
0
1
AlpenJodSalz
5 years ago
@juergen-anett
Willkommen im Forum.
Hast du den MR mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Eventuell hat sich in der Software etwas verlaufen.
Falls noch nicht getan, hinterlege bitte HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
Dann kann sich einer vom Team dein Leitung mal parallel anschauen.
Lieben Gruß Patrick
0
0
Thunder99
5 years ago
@juergen-anett Diese dumme App hat noch nie richtig funktioniert und wird es, auch nie richtig
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerade getestet. Die App startet aktuell nicht wirklich richtig. Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf dieFehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert unddaher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdingskeinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
lancearmstrong
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Vielleicht können sie da noch mal an die Verantwortlichen etwas "nachschieben".
Scheint ja öfter aufzutreten das Problem
Meine Leitung und Geräte laufen normalerweise Einwandfrei.
Was mich interessieren würde, haben Kunden auch dieses Problem mit dem MR401? Ich hab den MR 400. Aber ich kann mir ja nicht nur wegen einer App einen neuen Receiver kaufen !
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
die App ist inzwischen neu und hat auch Premium dabei. Was haben Sie denn genau für Probleme?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Ask
from
juergen-anett