Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit TV NOW
vor 5 Jahren
seit einiger Zeit kann ich die Inhalte von TV NOW nicht mehr sehen, die Sendung wird angezeigt und nachdem man "jetzt ansehen/starten" bestätigt hat, wird die Werbung geladen und geladen und geladen..... nix passiert. Mehrmaliges Neustarten des Receivers an verschiedenen Tagen brachte auch keine Lösung. Zu Beginn unseres Magenta-Abos lief alles tadellos !!!!!! Wäre super, wenn das Problem gelöst werden könnt. MfG Anett Gläser
341
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
1
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@juergen-anett
Willkommen im Forum.
Hast du den MR mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Eventuell hat sich in der Software etwas verlaufen.
Falls noch nicht getan, hinterlege bitte HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
Dann kann sich einer vom Team dein Leitung mal parallel anschauen.
Lieben Gruß Patrick
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@juergen-anett Diese dumme App hat noch nie richtig funktioniert und wird es, auch nie richtig
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerade getestet. Die App startet aktuell nicht wirklich richtig. Treten innerhalb dieser Apps Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf dieFehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert unddaher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdingskeinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
die App ist inzwischen neu und hat auch Premium dabei. Was haben Sie denn genau für Probleme?
Gruß
Jürgen Wo.
0