Solved
Probleme mit TV Stick - Aufnahme abspielen nicht möglich
3 years ago
Hallo,
habe mit dem TV Stick massive Probleme - immer wieder können aufgenommene Inhalte nicht abgespielt werden.
(Aufnahme ist vorhanden - es kommt aber eine Fehlermeldung, dass momentan nicht abgespielt werden kann)
Das 2. Problem ist, wenn eine Aufnahme doch malabgespielt wird, bekomme ich nach einiger Laufzeit plötzlich den Ton des zuvor geschauten Fernsehkanals dazu gespielt!
Nach einem Neustart des Sticks funktioniert es dann wieder.
Update auf dem Stick ist aktuell.
863
7
This could help you too
4 years ago
216
0
2
4 years ago
256
0
2
588
0
2
174
0
2
3 years ago
@Turbosprinter
Bitte einmal in die Werkseinstellungen zurück setzen:
Alles andere haben sie ja schon gemacht, inkl. das neuste Update.
5
Answer
from
3 years ago
Updates waren installiert, habe jetzt den Reset ausgeführt, nun kann ich mich nicht mehr einloggen!
Sowohl "Ameldung mit Magenta Anschluss" als auch manuelle Eingabe werden nicht akzeptiert.
Die Benutzerdaten sind doch die gleichen wie für den Telekom-Login oder?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Turbosprinter,
die Benutzerdaten sind die Zugangsdaten welche zu dem Magenta Zuhause Tarif gehören.
Wir können diese gerne in einem Telefonat abgleichen, wenn du möchtest.
Viele Grüße Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.
0
Unlogged in user
Ask
from