Gelöst
Probleme mit TV Stick - Aufnahme abspielen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
habe mit dem TV Stick massive Probleme - immer wieder können aufgenommene Inhalte nicht abgespielt werden.
(Aufnahme ist vorhanden - es kommt aber eine Fehlermeldung, dass momentan nicht abgespielt werden kann)
Das 2. Problem ist, wenn eine Aufnahme doch malabgespielt wird, bekomme ich nach einiger Laufzeit plötzlich den Ton des zuvor geschauten Fernsehkanals dazu gespielt!
Nach einem Neustart des Sticks funktioniert es dann wieder.
Update auf dem Stick ist aktuell.
863
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
256
0
2
588
0
2
174
0
2
vor 3 Jahren
@Turbosprinter
Bitte einmal in die Werkseinstellungen zurück setzen:
Alles andere haben sie ja schon gemacht, inkl. das neuste Update.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Updates waren installiert, habe jetzt den Reset ausgeführt, nun kann ich mich nicht mehr einloggen!
Sowohl "Ameldung mit Magenta Anschluss" als auch manuelle Eingabe werden nicht akzeptiert.
Die Benutzerdaten sind doch die gleichen wie für den Telekom-Login oder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Turbosprinter,
die Benutzerdaten sind die Zugangsdaten welche zu dem Magenta Zuhause Tarif gehören.
Wir können diese gerne in einem Telefonat abgleichen, wenn du möchtest.
Viele Grüße Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von