Gelöst

Probleme mit TV Stick - Aufnahme abspielen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,
habe mit dem TV Stick massive Probleme - immer wieder können aufgenommene Inhalte nicht abgespielt werden.
(Aufnahme ist vorhanden - es kommt aber eine Fehlermeldung, dass momentan nicht abgespielt werden kann)
Das 2. Problem ist, wenn eine Aufnahme doch malabgespielt wird,  bekomme ich nach einiger Laufzeit plötzlich den Ton des zuvor geschauten Fernsehkanals dazu gespielt!

Nach einem Neustart des Sticks funktioniert es dann wieder.

Update auf dem Stick ist aktuell.

863

7

    • vor 3 Jahren

      @Turbosprinter 

      Bitte einmal in die Werkseinstellungen zurück setzen:

      Alles andere haben sie ja schon gemacht, inkl. das neuste Update.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Updates waren installiert, habe jetzt den Reset ausgeführt, nun kann ich mich nicht mehr einloggen!
      Sowohl "Ameldung mit Magenta Anschluss" als auch manuelle Eingabe werden nicht akzeptiert.
      Die Benutzerdaten sind doch die gleichen wie für den Telekom-Login oder?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Turbosprinter,

       

      die Benutzerdaten sind die Zugangsdaten welche zu dem Magenta Zuhause Tarif gehören. 

       

      Wir können diese gerne in einem Telefonat abgleichen, wenn du möchtest. 

       

      Viele Grüße Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke, zwischenzeitlich funktioniert es wieder, nachdem ich den Stick an einem anderen Fernseher angesteckt hatte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      216

      0

      2

      in  

      256

      0

      2

      Gelöst

      in  

      208

      0

      1