Probleme nach Kündigung und Neuabschluss eines Vertrages
vor 13 Tagen
Hallo 🙋♂️
bisher hatte ich einen DSL Festnetzvertrag mit MagentaTV in unserer alten Wohnung.
Da wir in eine neue Wohung umgezogen sind, hatte ich zeitweise parallel einen Glasfaservertag mit MagentaTV in der neuen Wohnung laufen.
Nach dem Umzug wurde der DSL Vertrag in der alten Wohnung gekündigt und seid dem kann ich mit meinem Login kein MagentaTV mehr benutzen, obwohl ich ja im Glasfaservertrag weiterhin MagentaTV gebucht habe.
Ich bekomme immer nur eine Weiterleitung zur Buchung in der MagentaTV 2.0 App und in der 1.0 App den Hinweis das ich die 2.0 App nutzen soll.
Die E-Mail wurde auch schon an den neuen Vertrag verschoben laut Support, aber ich kann auch kein Mail S Paket buchen, da ich dazu nicht berechtigt bin.
Genau so Magenta Cloud S, welches ja inklusive sein sollte, dort bekomme ich den selben Fehler.
Ich weis das ich den Support nochmal anrufen könnte, aber bevor ich es nochmal alles am Telefon versuche zu erklären, dachte ich ich versuche es hier mal :-)
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vor 6 Jahren
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E.B.E.Richter
vor 13 Tagen
@T.Mueller85
Für alle Fälle fülle bitte mal vorsorglich Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Falls sich ein Teamie bei Dir melden muss werden diese Daten (die nur die Teamies sehen können) benötigt.
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T.Mueller85
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von
E.B.E.Richter
vor 13 Tagen
Erledigt 👍
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E.B.E.Richter
ho.mueller
vor 13 Tagen
@T.Mueller85
melde dich bei MagentaTV mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Passwort) vom Glasfaseranschluss an, damit sollte TV funktionieren
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ho.mueller
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 13 Tagen
Hi @T.Mueller85, 👋
schön, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid zu hören, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst. Wie @ho.mueller schon schrieb, logge dich bitte einmal mit den Internet Zugangsdaten ein. In den meisten Fällen solltest du dann wieder vollen Zugriff erhalten und MagentaTV sehen können. 😊
Falls auch damit MagentaTV nicht funktioniert, melde dich bitte nochmal bei mir.
Beste Grüße
Jonas
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T.Mueller85
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von
Jonas W.
vor 13 Tagen
Nachtrag:
In der Web Version von MagentaTV funktioniert die Anmeldung mit der Zugangsnummer.
Für die App musste ich erst unter IOS meinen normalen Telekom Login löschen (TV Anbieter Einstellung) und mich mit der Zugangsnummer anmelden, dann hat es auch in der App funktioniert.
Scheinbar passt die Verknüpfung mit meiner E-Mail und dem Glasfaservertrag doch noch nicht.
@Jonas W.
Könnt ihr das noch prüfen?
nicht das mein E-Mail Konto durch die fehlende Verknüpfung gelöscht wird nach 180 Tagen.
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von
Jonas W.
ho.mueller
vor 13 Tagen
@T.Mueller85
nutzt du eine T-online e-mail Adresse? Wenn ja, hast du die Übertragung der Adresse samt Postfach auf die neue Zugangsnummer beauftragt? Dies kann über www.telekom.de/mail-umziehen beauftragt werden. Hier nimmst du dann den ersten Punkt „ Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden.“ und unten dann auf ja gehen, dass der Inhalt auch übertragen soll.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 13 Tagen
Hey @T.Mueller85,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, kannst du dich mit der Zugangsnummer im Kundencenter anmelden und dort einen Telekom-Login anlegen.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
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T.Mueller85