Solved
Probleme nach Tarifwechsel von Zuhause M + TV Plus auf Zuhause M
5 years ago
Hallo,
Ich bin momentan ein wenig Ratlos und komme nicht weiter. Ich habe ein Tarifwechsel zum 17.01.2020 vor Ablauf meiner Mindesvertragslaufzeit durchgeführt. Die hat alles soweit ohne Probleme funktioniert. Es kommt der 17.01.2020 ich konnte meinen Media Receiver nicht mehr starten daraufhin habe ich diesen an die Telekom zurück geschickt.
Nach meinen heutigen Telefonat mit dem Telekom Kundendienst dann die große Überraschung. Ich soll Schadensersatz für die vorzeitige Rückgabe des Media Receiver zahlen knapp 180€. Obwohl durch den Tarifwechsel der Receiver nicht mehr funktionierte und ich ihn nicht mal mehr einschalten konnte.
Dadurch das ich den Media Receiver nicht mehr starten konnte kann ich nun auch kein SKY mehr empfangen(gebucht durch TELEKOM) und muss dort auch die 44,90€ pro Monat bezahlen obwohl ich nicht in der Lage bin SKY zu empfangen. Sonderkündigung ausgeschlossen laut SKY Kundendienst.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
743
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1221
0
3
642
0
3
951
0
3
738
0
3
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
5 years ago
der Media Receiver 401 ist bei uns eingetroffen und die Kündigung des Gerätes ist bereits vollzogen worden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Accepted Solution
p-mader
accepted by
p-mader
5 years ago
@Jürgen Wo.
vielen Dank für den klasse Support.
Ein schönes Wochenende
1
0
Accepted Solution
p-mader
accepted by
p-mader
5 years ago
@Jürgen Wo.
vielen Dank für den klasse Support.
Ein schönes Wochenende
1
0