Gelöst

Probleme nach Tarifwechsel von Zuhause M + TV Plus auf Zuhause M

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich bin momentan ein wenig Ratlos und komme nicht weiter. Ich habe ein Tarifwechsel zum 17.01.2020 vor Ablauf meiner Mindesvertragslaufzeit durchgeführt. Die hat alles soweit ohne Probleme funktioniert. Es kommt der 17.01.2020 ich konnte meinen Media Receiver nicht mehr starten daraufhin habe ich diesen an die Telekom zurück geschickt.

 

Nach meinen heutigen Telefonat mit dem Telekom Kundendienst dann die große Überraschung. Ich soll Schadensersatz für die vorzeitige Rückgabe des Media Receiver zahlen knapp 180€. Obwohl durch den Tarifwechsel der Receiver nicht mehr funktionierte und ich ihn nicht mal mehr einschalten konnte. 

 

Dadurch das ich den Media Receiver nicht mehr starten konnte kann ich nun auch kein SKY mehr empfangen(gebucht durch TELEKOM) und muss dort auch die 44,90€ pro Monat bezahlen obwohl ich nicht in der Lage bin SKY zu empfangen. Sonderkündigung ausgeschlossen laut SKY Kundendienst.

 

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

 

Vielen Dank im Voraus. 

741

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @p-mader

    der Media Receiver 401 ist bei uns eingetroffen und die Kündigung des Gerätes ist bereits vollzogen worden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo. 
    vielen Dank für den klasse Support.

     

    Ein schönes Wochenende 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo. 
    vielen Dank für den klasse Support.

     

    Ein schönes Wochenende 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von