Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme nach Tarifwechsel von Zuhause M + TV Plus auf Zuhause M
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin momentan ein wenig Ratlos und komme nicht weiter. Ich habe ein Tarifwechsel zum 17.01.2020 vor Ablauf meiner Mindesvertragslaufzeit durchgeführt. Die hat alles soweit ohne Probleme funktioniert. Es kommt der 17.01.2020 ich konnte meinen Media Receiver nicht mehr starten daraufhin habe ich diesen an die Telekom zurück geschickt.
Nach meinen heutigen Telefonat mit dem Telekom Kundendienst dann die große Überraschung. Ich soll Schadensersatz für die vorzeitige Rückgabe des Media Receiver zahlen knapp 180€. Obwohl durch den Tarifwechsel der Receiver nicht mehr funktionierte und ich ihn nicht mal mehr einschalten konnte.
Dadurch das ich den Media Receiver nicht mehr starten konnte kann ich nun auch kein SKY mehr empfangen(gebucht durch TELEKOM) und muss dort auch die 44,90€ pro Monat bezahlen obwohl ich nicht in der Lage bin SKY zu empfangen. Sonderkündigung ausgeschlossen laut SKY Kundendienst.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
Vielen Dank im Voraus.
739
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1216
0
2
641
0
3
929
0
2
707
0
3
Akzeptierte Lösung
p-mader
akzeptiert von
p-mader
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.
vielen Dank für den klasse Support.
Ein schönes Wochenende
1
0