Programm manager entertain login nicht möglich

vor 12 Jahren

Hallo, ich kann mich weder auf dem iphone noch dem ipad in den programm manager von entertain anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich das T-Home Entertain Paket buchen muss. Ich habe Entertain Comfort. Was muss ich tun? Vg clemens

15148

28

    • vor 11 Jahren

      Hallo Sally,
       
      ist denn schon eine eigene Senderliste vorhanden? Sind die Favoriten belegt?
      Haben Sie die Liste denn in den Einstellungen auch angeklickt? Dann sollten die jeweiligen Sender auch angezeigt werden.
       
      Viele Grüße,
       
      Ann-Katrin

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      Ich sitze jetzt auch seit ca. 1 Stunde und versuche mich über mein ipad bei Programm Manager ein zu loggen . Nichts klappt .

      0

    • vor 11 Jahren

      ich kann mich über die Internet-Seite nicht mehr einloggen, anstelle von *login* steht ständig *bitte warten*
      Gibt es eine allgemeine Störung ?

      0

    • vor 11 Jahren

      bei mir ebenso, wie bei herrn Hummel

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen!
      Ich möchte ja nun wirklich fürchterlich gerne helfen, aber das kann ich nur, wenn ich genügend Input habe. Bitte testet doch schon einmal die Punkte, die wir hier schon abgeklärt haben und schreibt dann alle Infos, die euch dann zu Verfügung stehen mit in die Antwort.
      Vielen Dank und viele Grüße,
      Ann-Katrin

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo ich habe lange ohne Probleme den PM auf meinem i pad benutzt. seit 2 Tagen kommt bei Versuch sich einzuloggen: Fehler Diese Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ich habe die App gelöscht und wieder neu installiert. leider ohne Erfolg. Wie kann ich den Manager wieder nutzen? Gruß Gabi

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Gabi,

      inzwischen wurde eine neue Version vom Programm Manager veröffentlicht. Funktioniert der Login damit wieder?

      Grüße
      Micha

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo, ich habe auch Probleme beim Login des Programm Managers auf meinem IPhone. Es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Aber man loggt sich doch mit dem gleichen Passwort ein, wie beim E-Mail-Center oder? Auf meinem Laptop kann bei eingeloggtem Zustand (E-Mail-Center) der Programm Manager ohne Probleme geöffnet werden. Wo liegt das Problem?
      Grüße
      Moni

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Es geht nichts mehr!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Eberhard, bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung hier im Beitrag. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zu unserer Fachabteilung und habe noch ein paar Fragen an Sie, sofern das Problem noch weiterhin besteht.

      Welcher Handytyp? Version des Betriebssystems? Wurde das Login per Browser (PC) getestet? Version der Programm Manager App? Wurde das Betriebssystem geroutet?

      Das sieht auf den ersten Blick ein wenig viel aus, aber es wäre klasse, wenn Sie mir ein Feedback zukommen lassen. Es scheint eher ein individuelles Problem zu sein, denn im Groben konnte der Fehler auf unterschiedlichen Geräten nicht nachgestellt werden.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Katharina S

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Entschuldigung wenn ich erst jetzt antworte.
      Es handelt sich bei meinem Empfagsgerät um ein iPad aus der ersten Ausgabe. Damit hatte ich in vergangenen Jahren z.B. auch die Programmaufnahme aus dem Ausland mehrfach gesteuert. Es zeigte auch alles an, es gab da keine Probleme damit. Jetzt kommt seit einiger Zeit bereits am Eingang eine Fehlermeldung. Beim weiter suchen auf der Anmeldung geht da nichts mehr. Es wird erklärt, das meine eMailadresse oder Passwort falsch wäre. Manchmal erscheint die Mitteilung, das man vorher noch ein anderes Programm laden muss.
      Auf meinem PC mit Win 7 geht alles, eingelogt bin ich mit gleichen Passangaben. Den aber kann ich ja nicht mit in den Urlaub nehmen...
      Ich bin zwar schon etwas älter, begreife aber nicht, dass das Programm früher ohne Schwierigkeiten lief und nun auf dem (alten) iPad nicht mehr!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Läuft bei der Telekom...meins geht auch seit Monaten nicht steht immer da...sie mussen Entertainment Paket buchen...hab ich doch?? Für 2 Jahre sogar...

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      danke für die Schilderung des Problems. Funktioniert die Browser-Version des Programm Managers?

       

      Viele Grüße

      Karim C

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen