Solved
Programm Manager zeigt ständig an " Es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probieren sie es später wieder. Diese gibt es nun schon länger.
8 years ago
Nach dem das Login verschwunden und " Bitte warten" erscheint ist keine Funktion mehr möglich.
1576
4
This could help you too
560
0
3
Solved
2393
0
12
Solved
194
0
7
Solved
4307
2
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Ernstel,
nur zur Klarstellung, so wie Du es beschreibst :
Wir sprechen von
https://programm-manager.telekom.de/ und dem Produkt "Entertain" ?
Nicht von
https://mobil.entertaintv.de/ oder "Entertain TV"?
Und das Login-Fenster kommt noch, und Du bestätigst mit "OK"?
Im übrigen ist der PM derzeit buggy.
Ich habe das hier bereits beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Programmmanager-bitte-warten/m-p/2840317#M222653
0