Hinweis:
Gelöst
Programminformation von Sendern nur bis zum 21.Oktober
vor 18 Stunden
Ich finde es schade,das es bei den freien Sendern wie ARD und ZDF und bei den privaten Sendern wie RTL und Pro7 nur Programminformationen im EPG bis zum 22.Oktober und bei den Zusatzsendern,wie Kabel 1 Classic und AXN nur bis zum 21.Oktober Programminformationen im EPG gibt.Finde es eigentlich auch einen Fehler des EPG ,da er schon seit 3 Tagen besteht und ich finde er geht auch nicht so richtig einen Tag weiter.
105
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
424
2
4
vor einem Jahr
4265
0
22
224
0
3
vor 4 Jahren
640
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 18 Stunden
Was ist denn so wichtig was da in 13-14 Tagen im TV läuft?
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie beobachtet bzw noch die irgendwie 2-3 Wochen in der Zukunft schauen wollen. War das mal mehr?
3
von
vor 18 Stunden
Ja.Es war mal mehr.
0
von
vor 18 Stunden
Und wie viel mehr?
0
von
vor 18 Stunden
Man konnte mal 14 Tage voraus sehen und aufnehmen .Habe das Gefühl,das es seit den Updates nicht mehr geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.
4
von
vor 18 Stunden
Ok, also 2 Tage mehr......
Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.
Ok, also 2 Tage mehr......
Gab ein Edit:
und beim manuellen sogar noch weiter.
Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.
Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.
von
vor 18 Stunden
Genau.So sehe ich das auch.
0
von
vor 18 Stunden
Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.
Ok, also 2 Tage mehr......
Gab ein Edit:
und beim manuellen sogar noch weiter.
Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.
Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.
Rüüüüührend!
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 17 Stunden
Hallo und guten Abend @kleener45.
Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂
Im EGP wird die Programmübersicht bis zu 14 Tage im Voraus angezeigt. Falls - wie bei deinem genannten Beispiel - weniger als zwei Wochen dargestellt werden, scheint das so von den jeweiligen Sendern eingespielt zu werden. Denn die Verantwortung für die Pflege der Service-Informationen liegt bei den TV-Sendern. 😊
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
16
von
vor 16 Stunden
Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?
Der nur das liefert, was die Sender liefern.
Du schreibst doch selbst dass es andere Anbieter gibt, die bessere Qualität liefern
Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?
Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.
Eventuell ist der Cronjob im Eimer. Daher die fehlenden Daten.
von
vor 16 Stunden
Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.
Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?
Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.
Eventuell ist der Cronjob im Eimer. Daher die fehlenden Daten.
ist das Gegenteil von
Der nur das liefert, was die Sender liefern.
Aber dann darf es die Telekom nicht auf die Sender schieben, sondern muss ihrem Zulieferer Dampf machen.
Der nur das liefert, was die Sender liefern.
Somit bin ich da auf der Seite der Telekom.
Aber die Telekom könnte ja den Anbieter wechseln.
0
von
vor 15 Stunden
Dankeschön für die Antwort.Ich glaube Ihnen. Aber ich stimme auch Falk 2010 zu,da eigentlich der EPG schon seit 3 Tagen beim 21. bzw. 22.Oktober fest hängt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird.
0
2
von
vor 2 Stunden
Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird.
Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird.
Wo wir der Fehler zum Problem?
Warum ist das für Dich so wichtig?
0
von
vor 38 Minuten
Genau.Man muß eben manchmal bei der Telekom ein wenig Geduld haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Ich könnte dann einige Aufnahmen auf später verschieben und könnte Speicherplatz freigeben.
0
0
vor einer Stunde
Genau Holger.So sehe ich das auch.Und wenn das dabei bleibt und ich ab dem 22.Oktober keine Programminformationen mehr bekomme und deshalb keine Aufnahmen mehr machen kann ,brauche ich ja den Cloud Speicher nicht mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von