Hinweis:

Gelöst

Programminformation von Sendern nur bis zum 21.Oktober

vor 18 Stunden

Ich finde es schade,das es bei den freien Sendern wie ARD und ZDF und bei den privaten Sendern wie RTL und Pro7 nur Programminformationen im EPG bis zum 22.Oktober und bei den Zusatzsendern,wie Kabel 1 Classic und AXN nur bis zum 21.Oktober Programminformationen im EPG gibt.Finde es eigentlich auch einen Fehler des EPG ,da er schon seit 3 Tagen besteht und ich finde er geht auch nicht so richtig einen Tag weiter.

105

0

31

    • vor 18 Stunden

      Was ist denn so wichtig was da in 13-14 Tagen im  TV läuft?

      Ich hab das ehrlich gesagt noch nie beobachtet bzw noch die irgendwie 2-3 Wochen in der Zukunft schauen wollen. War das mal mehr?

      3

      von

      vor 18 Stunden

      Ja.Es war mal mehr.

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Und wie viel mehr?

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Man konnte mal 14 Tage voraus sehen und aufnehmen .Habe das Gefühl,das es seit den Updates nicht mehr geht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      4

      von

      vor 18 Stunden

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      o.W....
      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      o.W....

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ok, also 2 Tage mehr......

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      von

      vor 18 Stunden

      Genau.So sehe ich das auch.

      0

      von

      vor 18 Stunden

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Ok, also 2 Tage mehr......
      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      Rüüüüührend!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Stunden

      Hallo und guten Abend @kleener45

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Im EGP wird die Programmübersicht bis zu 14 Tage im Voraus angezeigt. Falls - wie bei deinem genannten Beispiel - weniger als zwei Wochen dargestellt werden, scheint das so von den jeweiligen Sendern eingespielt zu werden. Denn die Verantwortung für die Pflege der Service-Informationen liegt bei den TV-Sendern. 😊 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina 

      16

      von

      vor 16 Stunden

      falk2010

      Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?

      o.W....

      Der nur das liefert, was die Sender liefern.

      Der nur das liefert, was die Sender liefern. Somit bin ich da auf der Seite der Telekom. Aber die Telekom könnte ja den Anbieter wechseln.
      o.W....

      Der nur das liefert, was die Sender liefern.

      Du schreibst doch selbst dass es andere Anbieter gibt, die bessere Qualität liefern

      Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?

      falk2010

      Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?

      Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.

      Eventuell ist der Cronjob im Eimer. Daher die fehlenden Daten.

      von

      vor 16 Stunden

      o.W....

      Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.

      falk2010

      Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?

      Du schreibst doch selbst dass es andere Anbieter gibt, die bessere Qualität liefern Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?
      falk2010

      Die meinst die Sender liefern den Anbietern verschiedene Daten?

      Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.

      Eventuell ist der Cronjob im Eimer. Daher die fehlenden Daten.

      o.W....

      Nö, aber die Anbieter verarbeiten es nicht immer gut.

      ist das Gegenteil von

      o.W....

      Der nur das liefert, was die Sender liefern.

      falk2010

      Aber dann darf es die Telekom nicht auf die Sender schieben, sondern muss ihrem Zulieferer Dampf machen.

      Ja. Aber dann darf es die Telekom nicht auf die Sender schieben, sondern muss ihrem Zulieferer Dampf machen.
      falk2010

      Aber dann darf es die Telekom nicht auf die Sender schieben, sondern muss ihrem Zulieferer Dampf machen.

      Der nur das liefert, was die Sender liefern.

      Somit bin ich da auf der Seite der Telekom.

      Aber die Telekom könnte ja den Anbieter wechseln.

      o.W....

      Der nur das liefert, was die Sender liefern.

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Dankeschön für die Antwort.Ich glaube Ihnen. Aber ich stimme auch Falk 2010 zu,da eigentlich der EPG schon seit 3 Tagen beim 21. bzw. 22.Oktober fest hängt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Wo wir der Fehler zum Problem?

      Warum ist das für Dich so wichtig?

      0

      von

      vor 38 Minuten

      Genau.Man muß eben manchmal bei der Telekom ein wenig Geduld haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Ich könnte dann einige Aufnahmen auf später verschieben und könnte Speicherplatz freigeben.

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Genau Holger.So sehe ich das auch.Und wenn das dabei bleibt und ich ab dem 22.Oktober keine Programminformationen  mehr bekomme und deshalb keine Aufnahmen mehr machen kann ,brauche ich ja den Cloud Speicher nicht mehr.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    424

    2

    4

    Gelöst

    in  

    4265

    0

    22

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    in  

    640

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...