Hinweis:

Gelöst

Programminformation von Sendern nur bis zum 21.Oktober

vor 20 Stunden

Ich finde es schade,das es bei den freien Sendern wie ARD und ZDF und bei den privaten Sendern wie RTL und Pro7 nur Programminformationen im EPG bis zum 22.Oktober und bei den Zusatzsendern,wie Kabel 1 Classic und AXN nur bis zum 21.Oktober Programminformationen im EPG gibt.Finde es eigentlich auch einen Fehler des EPG ,da er schon seit 3 Tagen besteht und ich finde er geht auch nicht so richtig einen Tag weiter.

121

0

31

    • vor 20 Stunden

      Was ist denn so wichtig was da in 13-14 Tagen im  TV läuft?

      Ich hab das ehrlich gesagt noch nie beobachtet bzw noch die irgendwie 2-3 Wochen in der Zukunft schauen wollen. War das mal mehr?

      3

      von

      vor 20 Stunden

      Ja.Es war mal mehr.

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Und wie viel mehr?

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Man konnte mal 14 Tage voraus sehen und aufnehmen .Habe das Gefühl,das es seit den Updates nicht mehr geht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Stunden

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      4

      von

      vor 20 Stunden

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      o.W....
      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      o.W....

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ok, also 2 Tage mehr......

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      von

      vor 20 Stunden

      Genau.So sehe ich das auch.

      0

      von

      vor 20 Stunden

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Ok, also 2 Tage mehr......
      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      Rüüüüührend!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo und guten Abend @kleener45

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Im EGP wird die Programmübersicht bis zu 14 Tage im Voraus angezeigt. Falls - wie bei deinem genannten Beispiel - weniger als zwei Wochen dargestellt werden, scheint das so von den jeweiligen Sendern eingespielt zu werden. Denn die Verantwortung für die Pflege der Service-Informationen liegt bei den TV-Sendern. 😊 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina 

      16

      von

      vor 3 Stunden

      AlexHolger

      Wenn es dabei bleibt,

      Das "Problem" wurde ja beschrieben. Wenn es dabei bleibt, dass ab 22.10. keine Senderdaten mehr zur Verfügung stehen, werde ich also in 10 Tagen keine Aufnahmen mehr über den EPG vornehmen können.

      AlexHolger

      Wenn es dabei bleibt,

      Warum sollte es das?

      Du schriebst doch selbst, dass das schon öfter so war, die Daten sind immer rechtzeitig aufgetaucht.

      PS.: Aufnehmen kann man dennoch

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Ein Fehler wird normalerweise behoben, wenn er auch gemeldet wurde.

      Aber ok, reden wir nicht weiter über das "Problem" und warten einfach ab, ob sich in den nächsten Tagen etwas ändert.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Nein.Man kann auch ab dem 22.Oktober keine Aufnahmen mehr machen. Deshalb hoffe ich, das die Daten in dieser Woche wieder kommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Wo wir der Fehler zum Problem?

      Warum ist das für Dich so wichtig?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Genau.Man muß eben manchmal bei der Telekom ein wenig Geduld haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Ich könnte dann einige Aufnahmen auf später verschieben und könnte Speicherplatz freigeben.

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Genau Holger.So sehe ich das auch.Und wenn das dabei bleibt und ich ab dem 22.Oktober keine Programminformationen  mehr bekomme und deshalb keine Aufnahmen mehr machen kann ,brauche ich ja den Cloud Speicher nicht mehr.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    424

    2

    4

    Gelöst

    in  

    4265

    0

    22

    in  

    640

    0

    4

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...