A notice:

Solved

Programminformation von Sendern nur bis zum 21.Oktober

20 hours ago

Ich finde es schade,das es bei den freien Sendern wie ARD und ZDF und bei den privaten Sendern wie RTL und Pro7 nur Programminformationen im EPG bis zum 22.Oktober und bei den Zusatzsendern,wie Kabel 1 Classic und AXN nur bis zum 21.Oktober Programminformationen im EPG gibt.Finde es eigentlich auch einen Fehler des EPG ,da er schon seit 3 Tagen besteht und ich finde er geht auch nicht so richtig einen Tag weiter.

121

0

31

    • 20 hours ago

      Was ist denn so wichtig was da in 13-14 Tagen im  TV läuft?

      Ich hab das ehrlich gesagt noch nie beobachtet bzw noch die irgendwie 2-3 Wochen in der Zukunft schauen wollen. War das mal mehr?

      3

      from

      20 hours ago

      Ja.Es war mal mehr.

      0

      from

      20 hours ago

      Und wie viel mehr?

      0

      from

      20 hours ago

      Man konnte mal 14 Tage voraus sehen und aufnehmen .Habe das Gefühl,das es seit den Updates nicht mehr geht. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 20 hours ago

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      4

      from

      20 hours ago

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      o.W....
      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      o.W....

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10.

      Ok, also 2 Tage mehr......

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      from

      20 hours ago

      Genau.So sehe ich das auch.

      0

      from

      20 hours ago

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Ok, also 2 Tage mehr......
      CobraCane

      Ok, also 2 Tage mehr......

      Gab ein Edit:

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Ja bei anderen Anbietern geht es aktuell bis zum 24.10. beim direkten Anwählen und beim manuellen sogar noch weiter.

      o.W....

      und beim manuellen sogar noch weiter.

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      o.W....

      Da komme ich mind bis 25.10 und bei anderen sendern bis 28.10.

      Rüüüüührend!

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      19 hours ago

      Hallo und guten Abend @kleener45

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Im EGP wird die Programmübersicht bis zu 14 Tage im Voraus angezeigt. Falls - wie bei deinem genannten Beispiel - weniger als zwei Wochen dargestellt werden, scheint das so von den jeweiligen Sendern eingespielt zu werden. Denn die Verantwortung für die Pflege der Service-Informationen liegt bei den TV-Sendern. 😊 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend 

      Ina 

      16

      from

      6 hours ago

      Allgemein mag die Aussage stimmen. Aber wir haben aktuell das Problem, dass sowohl in der aktuellen Version der Magenta TV App für iOS als auch auf der Magenta TV One Box keine EPG Daten mehr für den 22.10.2025 und nachfolgende Tage bereitgestellt werden und zwar für keinen Sender.

      Man kann heute im EPG den Tag bis einschl. 25.10.2025 auswählen was 14 Tagen entspricht, aber ab 22.10.2025 werden keine Daten angezeigt.

      Das Problem gab es auch m. W. n. auch bereits einmal im Sommer und auch Anfang des Jahres.

      from

      4 hours ago

      AlexHolger

      Aber wir haben aktuell das Problem,

      Allgemein mag die Aussage stimmen. Aber wir haben aktuell das Problem, dass sowohl in der aktuellen Version der Magenta TV App für iOS als auch auf der Magenta TV One Box keine EPG Daten mehr für den 22.10.2025 und nachfolgende Tage bereitgestellt werden und zwar für keinen Sender.

      Man kann heute im EPG den Tag bis einschl. 25.10.2025 auswählen was 14 Tagen entspricht, aber ab 22.10.2025 werden keine Daten angezeigt.

      Das Problem gab es auch m. W. n. auch bereits einmal im Sommer und auch Anfang des Jahres.

      AlexHolger

      Aber wir haben aktuell das Problem,

      Worin besteht da das "Problem" konkret?

      AlexHolger

      auch bereits einmal im Sommer und auch Anfang des Jahres.

      Allgemein mag die Aussage stimmen. Aber wir haben aktuell das Problem, dass sowohl in der aktuellen Version der Magenta TV App für iOS als auch auf der Magenta TV One Box keine EPG Daten mehr für den 22.10.2025 und nachfolgende Tage bereitgestellt werden und zwar für keinen Sender.

      Man kann heute im EPG den Tag bis einschl. 25.10.2025 auswählen was 14 Tagen entspricht, aber ab 22.10.2025 werden keine Daten angezeigt.

      Das Problem gab es auch m. W. n. auch bereits einmal im Sommer und auch Anfang des Jahres.

      AlexHolger

      auch bereits einmal im Sommer und auch Anfang des Jahres.

      Ja, da kehrt immer mal wieder.

      0

      from

      3 hours ago

      Das "Problem" wurde ja beschrieben. Wenn es dabei bleibt, dass ab 22.10. keine Senderdaten mehr zur Verfügung stehen, werde ich also in 10 Tagen keine Aufnahmen mehr über den EPG vornehmen können.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      0

      2

      from

      4 hours ago

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Okay Holger. Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      kleener45

      Ich hoffe trotzdem,das das Problem bald behoben wird. 

      Wo wir der Fehler zum Problem?

      Warum ist das für Dich so wichtig?

      0

      from

      2 hours ago

      Genau.Man muß eben manchmal bei der Telekom ein wenig Geduld haben.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      Ich könnte dann einige Aufnahmen auf später verschieben und könnte Speicherplatz freigeben.

      0

      0

    • 3 hours ago

      Genau Holger.So sehe ich das auch.Und wenn das dabei bleibt und ich ab dem 22.Oktober keine Programminformationen  mehr bekomme und deshalb keine Aufnahmen mehr machen kann ,brauche ich ja den Cloud Speicher nicht mehr.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...