Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Programmsuchlauf erfolglos

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Ich kann bei meinem neuen Fernseher (LGOLED55G4) mit einem ebenso neuen Telekom-Vertrag keinen erfolgreichen Programmsuchlauf machen und keine Apps laden.

Ergebnis immer "0 gefunden".  Angeschlossen ist der TV an der (Glasfaser)- Fritz!Box 5590 Fiber. Internet ist verbunden, WLAN aktiv. 

Die erforderlichen Verträge (MagentaTV pp) sind angemeldet und bestätigt, jedoch fehlt die MagentaTV-App im MENU, während massenweise Apps anderer Streamingdienste vorinstalliert sind und auch aufgerufen bzw. abgespielt werden können.

Die fehlende MagentaTV-App wiederum lässt sich nicht herunterladen und/oder installieren - gleich welchen Store oder welche Web-Adresse ich probiere. Eine Installation per Handy gelingt mir auch nicht, obwohl ich mich dort einwandfrei anmelden kann. 

Die Auskünfte in zwei Telekom-Shops waren nicht hilfreich. Bin nun ratlos (und auch ein wenig verzweifelt).

Wo liegt der/mein  Fehler?

Danke für etwaige Antworten.

 

 

 

608

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...