Solved
Rückruf Telekom
5 years ago
Hallo an die Telekom.
Vielen Dank das ich durch die Stadt gehetzt bin um pünktlich zum Rückruftermin zuhause zu sein. Eure Mitarbeiterin sagte das sie um 15.15 zurückruft. Und was glaubt ihr wer zurückgerufen hat🤬🤬🤬🤬🤬.Ganz tolle Leistung. Respekt. Aber es ist gut da wir ja alsAltkunde sowieso die Deppen sind. Respekt an euch👍lg euer nochkunde
333
7
This could help you too
2 years ago
522
0
5
5 years ago
Hallo @audifahrer100
schildere Dein Anliegen doch einfach hier.
Evtl. ist die Mitarbeiterin ja auch erkrankt oder.....
0
5 years ago
Hast du kein Handy?
4
Answer
from
5 years ago
Argerlich wenn es im persönlichen Fall nicht geklappt hat, aber immer aus solchen einzelnen Fällen gleich ein Vollversagen des ganzen Systems abzuleiten ist für mich oft wie eine Mücke zum Elefanten machen. Einschließlich von unsachlichen Zusatzäußerungen.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
...und beim Festnetz ist das Mobiltelefon aussen vor.
...und beim Festnetz ist das Mobiltelefon aussen vor.
Wenn ich nicht zuhause bin, schaltet mein Anschluss nach 20 Sekunden auf mein Handy, da ich Magenta1-Kunde bin, ist das Gespräch auch noch für mich kostenlos und hetzen brauch ich auch nicht!
Das ein Rückruf nicht stattfindet, nunja, kann passieren!
Ich kann mich da an einen Spruch unseres damaligen Leiters erinnern! Da sagte dieser Mann doch zu Partner und mir: Wer arbeitet macht Fehler, ...und ihr beiden macht keine Fehler! Oder so ähnlich!
schöne Grüsse
Answer
from
5 years ago
Ich kann verstehen, das @audifahrer100 sauer ist.
Er hat sich angestrengt, pünktlich zuhause zu sein.
Keiner Ruft an.
In diesem Fall, hätte er alternative frei über seine Zeit entscheiden können.
Und hätte sich nicht so bemühen müßen.
Das möchte er gerne dem Verantwortlichen sagen.
In diesem Fall der Telekom.
Unabhängig davon, ist die Frage, ob sein Anliegen ggf. hier gelöst werden kann?
@audifahrer100schreib bitte mal Worum es geht.
Falls Du unterstüzung seitens der Telekom benötigst,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
auch mir tut es leid, dass du deinen Rückruf nicht bekommen hast. Wir machen aber keinen Unterschied, ob du ein Neukunde oder Bestandskunde (Altkunde) bist. Jeder Rückruf sollte auch pünktlich erfolgen. Uns sind alle Kunden wichtig. Deshalb, schildere gerne dein Anliegen hier oder hinterlege direkt deine Kundendaten, wenn du es lieber telefonisch besprechen möchtest. Dann finden wir auch raus, warum der letzte Rückruf nicht zustande gekommen bist.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from