A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Receiver 401 Amazon App Ton schnarrt
6 years ago
Hallo zusammen,
auf meinem Haupt-Receiver (401) konnte man erst einzelne Filme auf Amazon Prime nicht mehr vernüftigem Ton ansehen, jetzt geht es garnicht mehr. Es schnarrt gewaltig und vom eigentliche Ton keine Spur...
Was tun?
Danke vorab & VG
173
4
This could help you too
Solved
8351
8
5
207
0
3
324
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@Jörg K.
wie ist der MR mit dem TV verunden?
Ist ein AVR dazwischen geschaltet?
Verkabelung prüfen und ggfs. ein neues (anderes) HDMI Kabel verwenden.
Weitere Mögichkeit, den Ton von "Dolby Digital" auf "Stereo" bzw. umgekehrt ändern,
Gruss -LERNI-
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der TV nicht in der Lage ist, DolbyDigital+ welches bei Amazon ausgeliefert wird, zu dekodieren. Wenn auf Stereo geschaltet wird, übernimmt das Dekodieren der MR .
Die normalen TV-Kanäle enhalten "nur" DolbyDigital ohne das "+".
Gruß -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
konnte dir der Tipp von @Lerni weiterhelfen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from