Gelöst
Receiver 401
vor 6 Jahren
Hallöchen, ich habe den Media Receiver 401,angeschlossen am Hybrid Router.
Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby,
Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch. Bevor jetzt die standard fragen kommen...... ja habe Router neu gestartet usw. Hat keine Besserung gebracht.
MfG
602
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
2
vor 6 Jahren
@bohli2 lass ihn tauschen den Receiver
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
... Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby, Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch.
...
Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby,
Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch.
Auch dir ein freundliches Hallo @ bohli2
Kannst du diesen Teil bitte mal so übersetzten (auch die Satzzeichen), das man ihn halbweg versteht?!
schöne Grüße
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kleiner Tipp, die Kundennummer enthält Zahlendreher, bitte einmal prüfen und korrigieren. Vielen Dank.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie Sie sehen hat uns hier die Nachricht nicht erreicht, das der Tausch schon in die Wege geleitet wurde. Aber wichtiger ist natürlich, dass es bereits passiert ist. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe gestern den neuen Media Receiver bekommen und heute angeschlossen. Es läuft wieder alles so wie es soll,freu..
Besten Dank und einen schönen Sonntag noch.
MfG
Bohli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie Sie sehen hat uns hier die Nachricht nicht erreicht, das der Tausch schon in die Wege geleitet wurde. Aber wichtiger ist natürlich, dass es bereits passiert ist. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, habe gestern den neuen Media Receiver bekommen und heute angeschlossen. Es läuft wieder alles so wie es soll,freu..
Besten Dank und einen schönen Sonntag noch.
MfG
Bohli
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von