Gelöst

Receiver 401

vor 6 Jahren

Hallöchen, ich habe den Media Receiver 401,angeschlossen am Hybrid Router.

Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby,

Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch. Bevor jetzt die standard fragen kommen...... ja habe Router neu gestartet usw. Hat keine Besserung gebracht.

MfG

602

19

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      bohli2

      ... Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby, Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch.

      ...

      Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby,

      Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch.

      bohli2

      ...

      Seit dem letzten Update schaltet der Receiver , nach dem einschalten aus dem standby,

      Immer aus, ein,aus,ein usw. Nachdem ich ihn dann am hinteren Schalter aus und ein schalte ,läuft er ohne probleme durch.


      Auch dir ein freundliches Hallo @ bohli2

       

      Kannst du diesen Teil bitte mal so übersetzten (auch die Satzzeichen), das man ihn halbweg versteht?!

       

      schöne Grüße

       

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bohli2 ich habe es gerade unter der angegebenen Rufnummer versucht, aber es ging niemand ran. Dann werde ich mich morgen erneut melden.

      Kleiner Tipp, die Kundennummer enthält Zahlendreher, bitte einmal prüfen und korrigieren. Vielen Dank.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bohli2 vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie Sie sehen hat uns hier die Nachricht nicht erreicht, das der Tausch schon in die Wege geleitet wurde. Aber wichtiger ist natürlich, dass es bereits passiert ist. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe gestern den neuen Media Receiver bekommen und heute angeschlossen. Es läuft wieder alles so wie es soll,freu..

      Besten Dank und einen schönen Sonntag noch.

      MfG

      Bohli

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bohli2 vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie Sie sehen hat uns hier die Nachricht nicht erreicht, das der Tausch schon in die Wege geleitet wurde. Aber wichtiger ist natürlich, dass es bereits passiert ist. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe gestern den neuen Media Receiver bekommen und heute angeschlossen. Es läuft wieder alles so wie es soll,freu..

      Besten Dank und einen schönen Sonntag noch.

      MfG

      Bohli

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      929

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      226

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      829

      2

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      317

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      189

      0

      3