Gelöst

Receiver Entry Fehler F102020

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich nutze als Receiver einen Entry und das sehr selten.
Letzte Woche wollte ich den Receiver wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird laufend der Fehler F102020 angezeigt.
Der Receiver wurde zum Vertrag bei Expert gekauft.
Mein Tarif: Magenta Zuhause S mit Smart TV.

??? Kann der Receiver noch mit diesem Vertrag verwendet werden? Kann ein Update eine Verbesserung bringen? Warum habe ich keine Info erhalten das es Änderungen gegeben hat, oder ein neuer Receiver benötigt wird????

823

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @knetsch-dieter 

    Wenn du wirklich den Smarttarif hast kannst du, wenn vorhanden, auch die App direkt auf deinem TV nutzen oder am Handy/PC.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4345

2

2

Gelöst

in  

2280

0

4

in  

4857

0

3

Gelöst

in  

2689

0

4