Gelöst

Receiver MR401B - Probleme stoppen, spulen, Aufnahme abspielen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit ca. 2 wochen haben wir Probleme mit dem Receiver di o.g. Aktionen durchzuführen! Nach einem Reset (neustes Update ist drauf) ist dies kurzzeitig moglich, dann aber aus irgeneinem Grund nicht mehr.

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen und oder Lösungsansätze? Liegt das möglicherweise  am September Update?

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

Carsten

165

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Was mir aktuell geholfen hat, ist ein vollständiges zurücksetzen des Receivers mit Festplatte!

     

    Momentan läuft alles normal😁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2364

0

1

Gelöst

in  

281

0

1

Gelöst

in  

2971

0

2