Gelöst
Receiver MR401B - Probleme stoppen, spulen, Aufnahme abspielen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit ca. 2 wochen haben wir Probleme mit dem Receiver di o.g. Aktionen durchzuführen! Nach einem Reset (neustes Update ist drauf) ist dies kurzzeitig moglich, dann aber aus irgeneinem Grund nicht mehr.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und oder Lösungsansätze? Liegt das möglicherweise am September Update?
Vielen Dank für Eure Antworten
Carsten
165
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
1
170
0
2
Akzeptierte Lösung
Carsten_68
akzeptiert von
Katja M.
vor einem Jahr
Was mir aktuell geholfen hat, ist ein vollständiges zurücksetzen des Receivers mit Festplatte!
Momentan läuft alles normal😁
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten_68