Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Rechnung falsch, gekündigte Option wird weiter berechnet.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe Disney+ gekündigt und der Auftrag und die Bestätigung liegen vor. Auf der aktuellen Rechnung wird es aber berechnet, mehrere Anrufe an der Hotline erfolglos. Die Kollegen legen entweder auf oder sind sehr schnippisch und erklären das Problem ist gelöst obwohl ich ausdrücklich sage das dem nicht so ist !

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 

Danke.

154

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das Problem ist auch gelöst, es steht auch auf der Kündigung drauf.

      Das hat sich schlicht überschnitten. Die Beträge gibt es nächsten Monat zurück.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...