Solved
Rechnung - Speedport Smart und MagentaTV One für vollen Monat berechnet
6 hours ago
Hallo,
ich habe die o.g. Telekom-Produkte zum 06.10.25 gekündigt und auch schon zurückgeschickt, der Eingang wurde bestätigt.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen für die o.g. Produkte, bei denen der Preis von 01.10.-31.10.25 ausgewiesen wurde (obwohl ja schon zum 06.10.25 gekündigt wurde). Ist das ein Fehler bzw. kann das korrigiert werden?
LG
46
0
8
This could help you too
622
0
4
Solved
284
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 hours ago
@Rlo aus F.
es ist normal, dass eine Schlussrechnung erst im zweiten Monat kommt, welche dann einen Ausgleich schafft. Warte die nächste Monatsrechnung ab.
2
from
6 hours ago
Danke für die schnelle Rückmeldung!
from
6 hours ago
Hi @Rlo aus F.,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel dauert es noch ein oder maximal zwei Monate, bis die endgültige Rechnung erstellt wird.
Wenn du magst, schauen wir uns das nochmal genauer an, ich habe dich soeben leider nicht erreicht.
Teil mir also gern ein passendes Zeitfenster mit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from