Solved

Rechnung - Speedport Smart und MagentaTV One für vollen Monat berechnet

10 hours ago

Hallo,

ich habe die o.g. Telekom-Produkte zum 06.10.25 gekündigt und auch schon zurückgeschickt, der Eingang wurde bestätigt.

Nun habe ich eine Rechnung bekommen für die o.g. Produkte, bei denen der Preis von 01.10.-31.10.25 ausgewiesen wurde (obwohl ja schon zum 06.10.25 gekündigt wurde). Ist das ein Fehler bzw. kann das korrigiert werden?

LG

46

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 hours ago

      @Rlo aus F. 

      es ist normal, dass eine Schlussrechnung erst im zweiten Monat kommt, welche dann einen Ausgleich schafft. Warte die nächste Monatsrechnung ab. 

      2

      from

      10 hours ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung!

      from

      10 hours ago

      Hi @Rlo aus F.

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      In der Regel dauert es noch ein oder maximal zwei Monate, bis die endgültige Rechnung erstellt wird. 

       

      Wenn du magst, schauen wir uns das nochmal genauer an, ich habe dich soeben leider nicht erreicht. 

       

      Teil mir also gern ein passendes Zeitfenster mit. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Die Kündigung ist ungültig. Ich möchte nicht kündigen. Der Vertrag darf nicht gelöscht werden-

      0

      4

      from

      7 hours ago

      Meine Telefon Nummer ist [Datenschutz*]

       


       * Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka

      0

      from

      7 hours ago

      erich_kunadt

       * Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka

      Meine Telefon Nummer ist [Datenschutz*]

       


       * Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka

      erich_kunadt

       * Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt durch Sherlocka

       

      @erich_kunadt 

      dort ist beschrieben, wo & wie du personenbezogene Daten  (z. B. deine Rufnummer) datengeschützt in deinem Communityprofil hinterlegen kannst:

       https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

      Vergiss nicht zu speichern. 

        

      Danach in Antworten schreiben, daas du das erledigt hast.

      0

      from

      7 hours ago

      Hallo @erich_kunadt,

       

      bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier im Anschluss gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße 

      Melanie

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...