Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Regelmäßig Bild- und Tonaussetzer
vor 5 Jahren
Bild- und Tonaussetzer. Das Thema scheint ja nicht neu zu sein.
Vorab:
- Habe es vom technischen Support in 10/2020 durchchecken lassen.
- Router und Receiver wurden (selbstverständlich) mehrfach ein-/ausgeschaltet.
- 1x komplett neue Software aufgespielt (3x den Receiver bei "Starten" abschalten)
- Seit Anfang November 2020 habe ich VDSL 100TV
Geholfen hat es nicht.
879
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
361
0
7
Gelöst
538
0
3
vor 4 Jahren
1326
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Praschko
Der 723er ist für einen VDSL100 rundweg nicht mehr zu gebrauchen.
Router einmal tauschen und die Fehler sind weg!
schöne Grüsse
0