Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Regelmäßiges Erscheinen eines Login Fensters bei Magenta TV App auf Samsung Smart TV
vor einem Jahr
Ich nutze die Magenta TV App (1. Gen) auf einem Samsung TV. Seit dem Update letzte Woche habe ich den Effekt, dass alle 10-20 Minuten ein Fenster erscheint, wo man Benutzer und Kennwort eingeben soll.
Dieses Fenster kann man durch mehrfaches anklicken von "abbrechen" schließen, allerdings erscheint es nach einiger Zeit wieder. Auch die Eingabe der Nutzerdaten in dieses Fenster beseitigt das Problem nicht.
Ich habe mich auch schon mal komplett von der App abgemeldet und wieder angemeldet, das löst das Problem aber auch nicht. Ebenso eine Neuinstallation der App.
Bis vor dem Update letzte Woche lief die App problemlos.
Ich hatte ältere Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber keine richtige Lösung des Problems.
Hat hier jemand eine Idee was man da tun kann?
536
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1128
0
31
vor 4 Jahren
451
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.