Restart Fehler

vor 4 Jahren

Magenta TV App 3.5.0 auf iPhone 12 und iOS 14.3 gestreamt mit LTE . Tele5 16:20 Earth Final Conflict Fehler 4002201 „Das Programm hat noch nicht begonnen“ Fehler auch bei der Sendung im Anschluss 

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    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @OnePeace,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns und bitte entschuldige unsere verspätete Reaktion!

      Hat sich in den letzten Tage etwas zu der Problematik ergeben oder sollen wir uns das einmal anschauen? Fröhlich

      Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche bis dahin einen schönen Abend!

      Beste Grüße Katharina S.







      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mich letzten Freitag bereits telefonisch an den Kundendienst gewandt. Das Problem war bisher noch nicht bekannt und tritt nur in Verbindung mit Apple Geräten auf. Mittlerweile sind noch weitere Sender betroffen. Mir wurde gesagt, dass das Problem weiter gemeldet wird, bis jetzt ohne Resultat. Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

      Wir haben das Problem auf dem Schirm und an die Kollegen weitergeleitet.
      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich in diese Beitrag zurück.

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @OnePeace.

      Vor zwei Tagen gab es ein neues Update der App.
      Kannst du die Version bereits installieren und einmal überprüfen, ob der Fehler weiterhin besteht?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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