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Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

11 months ago

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

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    • 11 months ago

      Hab hier mal das Team informiert

       

      bei mir geht es auch nicht (2.0)

      Weder über die One 2. Generation, noch über MagentaTV App, Handy, Samsung TV

      0

    • 11 months ago

      Neu starten funktioniert hier in der App am iPad.

      0

    • 11 months ago

      @Matthias Bo. 

       

      Danke für die Info.

       

      Ich setze deine Antwort mal auf "Lösung", (Zwischenlösung")

       

       

      8

      Answer

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      11 months ago

      der_Lutz

      Früher stand die Lösung(en) direkt nach dem Eröffnungsbeitrag, da das jetzt nicht mehr so ist klappt das auch mit der "Zwischenlösung" nicht mehr.

      Früher stand die Lösung(en) direkt nach dem Eröffnungsbeitrag, da das jetzt nicht mehr so ist klappt das auch mit der "Zwischenlösung" nicht mehr. 
      der_Lutz
      Früher stand die Lösung(en) direkt nach dem Eröffnungsbeitrag, da das jetzt nicht mehr so ist klappt das auch mit der "Zwischenlösung" nicht mehr. 

      Doch klar .

      Jetzt als neuer "Reiter"

       

      Bei den Mengen der Antworten geht der aktuelle Stand unter

      1000041551.jpg

       

      Schönes Wochenende

       

       

      Answer

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      11 months ago

      Marcel2605

      Doch klar . Jetzt als neuer "Reiter"

      Doch klar .

      Jetzt als neuer "Reiter"

      Marcel2605

      Doch klar .

      Jetzt als neuer "Reiter"


      Eben. 

      Gelesen was ich schrieb? 

      Der Unterschied dürfte klar sein. 

       

      Es bleibt dabei, lass das Team Teamdinge entscheiden, du gehörst nicht dazu. 

      Answer

      from

      11 months ago

      @der_Lutz  schrieb:
      Früher stand die Lösung(en) direkt nach dem Eröffnungsbeitrag, da das jetzt nicht mehr so ist klappt das auch mit der "Zwischenlösung" nicht mehr. 

      Ja, das ist auch nach meinem Empfinden derzeit sehr unglücklich implementiert.

      Letztlich sollte nur das Team und der TE etwas als gelöst markieren dürfen, meiner Meinung nach.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      @falk2010

       

      Stand in einem Beitrag zu dem hier verlinkt ist.

      1

      Answer

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      11 months ago

      @scp  schrieb:
      Stand in einem Beitrag zu dem hier verlinkt ist.

      ah, danke. Das hat die Telekom ja inzwischen geklärt:  bei 2.0.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      Bei mir seit vorgestern :

      Pausieren und später weiter schauen klappt nur wenige Sekunden. Neustart klappt zwar manchmal, aber dann springt er auch schnell wieder zu LIVE 😡. Zu sehen daran, dass die Zeitleiste nicht Blau ist. Ich kann nur noch Live gucken oder aufnehmen, deren Tauglichkeit ich in den letzten Tagen aber noch nicht testen konnte. 

       

      Edit: Schaue Magenta App 2.0 auf Sony Android TV 

       

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    • 11 months ago

      Also seit 48 Stunden geht kein Spulen mehr und kein Restart. Warum das auf gelöst gesetzt wird ist mir daher auch ein Rätsel.

       

      Schlaue Tipps mit dem Neustart. Ich habe die TV One Box und den Magenta TV Stick.

       

      Das ist wie Fernsehen aus der Steinzeit, kann ich auch gleich wieder meinen DBTV-Receiver anschließen..😖

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    • 11 months ago

      Bei mir besteht aktuell immer noch das Problem, kein Neustart möglich und Timeshift bricht immer wieder ab und springt zum Live TV, beide Funktionen sind seit zwei Tagen nicht benutzbar!!!

       

      Hallo liebe Moderatoren, der Beitrag steht auf gelöst, obwohl Restart und Timeshift immer noch nicht funktionieren, das Projekten ist nicht gelöst...könnt ihr das bitte korrigieren.

       

      Danke und viele Grüße 

      0

    • 11 months ago

      Sorry Leute, hier ist nichts gelöst. Eine Zwischenlösung gibt es nicht. Wenn der TE sagt das Anliegen ist gelöst wird es als solches gekennzeichnet oder final vom Team. 

      Aber eine Antwort " wir sind dran" sagt einem nur das jemand sich um das Problemchen kümmert aber noch nicht lösen konnte. 

       

      Wenn nun einer mit ähnlichem Anliegen im Forum auftaucht und sieht.. Hey, ist gelöst... warum bei mir nicht.... jau, viel Spaß dem Mitarbeiter an der Hotline. 

       

      Abwarten was die Nachforschungen ergeben werden und dann lösen, danke Fröhlich .

       

      0

    • 11 months ago

      Bei mir funktioniert es weiterhin nicht  (Neustart gar nicht und das spulen nur sehr schlecht)

      Ein kompletter Neustart hat auch nichts geholfen.

       

      Was sagt den die Telekom dazu ?

       

       

      Den Fehler kann ich Online SEIT VORGESTERN auch nicht melden.:

        

       

      "Diagnose nicht möglich

       

       

      Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an. "

       

       

      Und ohne Leitungsprüfung keine Störungsmeldung......

      0

    • 11 months ago

      Hallo,

       

      in der WEB Oberfläche am PC finde ich den Reiter nicht.

      Ist mir aber auch egal, es sollte lieber um das Problem gehen.

       

      Was sagt das Team zum Problem ?

      Und wieso kann man die Störung nicht Online  OHNE Leitungsmessung melden ?

      (hat mit der Leitung  nichts zu tun)

       

      1

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      11 months ago

      scp

      Und wieso kann man die Störung nicht Online OHNE Leitungsmessung melden ? (hat mit der Leitung nichts zu tun)

      Und wieso kann man die Störung nicht Online  OHNE Leitungsmessung melden ?

      (hat mit der Leitung  nichts zu tun)

      scp

      Und wieso kann man die Störung nicht Online  OHNE Leitungsmessung melden ?

      (hat mit der Leitung  nichts zu tun)


      Das ist und vorgegebener Prozess...
      Um es lapidar auszudrücken:
      Bevor es an die eigentliche Problematik geht, soll auch erstmal sichergestellt werden, das Level1 (die physikalische Verbindung) in Ordnung ist...
      Danach geht es dann um die darüberliegende Problematik(-en).
      Deshalb gilt im Störungsmeldungs-Prozess: "Keine Störungsmeldung ohne Leitungsmessung".
      Das ist allerdings diefferenziert - je nachdem um welchen Dienst es geht und welches Medium dafür genutzt wird...
      Beispielsweise wäre eine Störungsmeldung bei Magenta-TV als Nicht-Telekom-Kunde (in Bezug auf das Medium (Internetanbindung)) mit Leitungsmessung unmöglich... Also da fällt die Leitungsmessung aus (ob man in dem Fall auch online eine Störung melden kann, da muss ich passen - in die Konstellation falle ich nicht rein - da kennen sich andere Kunden/User sicher besser aus.

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