Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Retoure-Schein anfordern funktioniert nicht
vor 4 Monaten
Hallo,
ich möchte einen Magenta TV One Receiver zurückschicken und hatte diesbezüglich ein Telefonat mit der Kundenberatung. Mir sollte ein Retoureschein zugesendet werden, dies ist aber nicht passiert.
Nun wollte ich online unter telekom.de/retoure einen Retoure-Schein + Paketaufkleber drucken, komme aber nur bis zu dem Punkt, bei dem ich das Gerät auswählen soll. Obwohl ich die Kundennummer und die Lieferscheinnummer korrekt angebe und mir angezeigt wird, dass die Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist, kann ich das entsprechende Gerät nicht sehen geschweige denn auf "Weiter" klicken.
Leider bräuchte ich den Retoureschein recht dringend, weil sonst die Widerrufsfrist endet. Wäre es möglich, dass sich ein Mitarbeiter mein Problem anschaut und mir per E-Mail einen Retoureschein zukommen lässt?
Oder hat hier jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
70
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
3
102
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.