A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Retourenschein

3 years ago

Hallo ! 

Ich würde gerne mein ganzes Zubehör zurück schicken und es gegen einen anderen Router bei der Telekom eintauschen. Da ich aber leider nur für denn Router, Speedport 3 denn Retourenschein bekomme und nicht für die anderen Dinge wie denn Media reciever 401 und die 2 Mesh repeater, hab ich nun keine Ahnung wie ich alles zurück schicken soll. 

 

Alles ist auf Miete ! Bräuchte echt Hilfe 

1965

0

15

    • 3 years ago

      Sind die gemietet oder gekauft , wenn es gemietet ist am besten mal die Hotline anrufen

      5

      from

      3 years ago

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten . Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten .  Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten .  Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .


      Nein, woher hast Du die Info?

      Es wird ggf eine anteilige Miete von 50% für die Restlaufzeit berechnet.

      from

      3 years ago

      Ob es die Telekom wohl irgend wann mal schafft, ihr Retouren-Portal so zu gestalten, dass man vom Kundencenter aus auf das Retourenportal gelangen kann, und dort dann alle Miet-Geräte angezeigt werden, die man auch auf seiner Rechnung findet?

       

      Ich befürchte, da müssen die Kunden noch ewig warten.

       

      Wobei die Frage bleibt, ob die Telekom das einfacht nicht will, oder ob sie damit überfordert ist.

       

       

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest. 

       

      Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an. Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße 

      Ina B. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      @Elias, Sava Gerhards  

      • Wurden die andern Geräte gekauft?
      • Umgezogen bist nicht oder?

      1

      from

      3 years ago

      Nein, alle gemietet. Denn Media reciever und die Mesh repeater wollte ich wieder zurück geben, und denn Speedport 3 gegen denn Speedport 4 tauschen. Natürlich wieder auf Miete.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest. 

       

      Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an. Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße 

      Ina B. 

      0

      0

    • 3 years ago

      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen. Kann ich nicht gebrauchen und möchte ihn zurück schicken.

      Meine Kundennummer xxxxxx. Dafür brauche ich ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber.

       

      Beitrag editiert von Claudia Bö.

      Bitte hier keine persönlichen Daten posten! #Datenschutz

       

      DIe persönlichen Informationen bitte im Userprofil hinterlegen.

      0

      2

      from

      3 years ago

      Gudd

      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen.

      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen.
      Gudd
      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen.

      Gekauft oder gemietet? @Gudd 

      Die Kundennummer solltest Du löschrn, die kann missbraucht werden

      0

      from

      3 years ago

      Moin @Gudd 

       

      ich habe dein Eingangsposting bearbeiten müssen, da du deine Kundennummer öffentlich hinterlegt hast. 

      Du hast hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true die Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen und auszudrucken.

       

      Solltest du noch Unterstützung brauchen, melde ich gerne nochmal. 

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      0

      2

      from

      2 years ago

      Hilfesuchend4

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      Hilfesuchend4

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?


      Wie hast du ihn denn angefordert?

       

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Hilfesuchend4 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Verraten Sie mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 months ago

    in  

    156

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    4623

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    484

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    873

    0

    1

    5 years ago

    in  

    1220

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...