Gelöst

Retourenschein

vor 3 Jahren

Hallo ! 

Ich würde gerne mein ganzes Zubehör zurück schicken und es gegen einen anderen Router bei der Telekom eintauschen. Da ich aber leider nur für denn Router, Speedport 3 denn Retourenschein bekomme und nicht für die anderen Dinge wie denn Media reciever 401 und die 2 Mesh repeater, hab ich nun keine Ahnung wie ich alles zurück schicken soll. 

 

Alles ist auf Miete ! Bräuchte echt Hilfe 

1933

15

    • vor 3 Jahren

      Sind die gemietet oder gekauft , wenn es gemietet ist am besten mal die Hotline anrufen

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten . Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten .  Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .

      Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten .  Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .


      Nein, woher hast Du die Info?

      Es wird ggf eine anteilige Miete von 50% für die Restlaufzeit berechnet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ob es die Telekom wohl irgend wann mal schafft, ihr Retouren-Portal so zu gestalten, dass man vom Kundencenter aus auf das Retourenportal gelangen kann, und dort dann alle Miet-Geräte angezeigt werden, die man auch auf seiner Rechnung findet?

       

      Ich befürchte, da müssen die Kunden noch ewig warten.

       

      Wobei die Frage bleibt, ob die Telekom das einfacht nicht will, oder ob sie damit überfordert ist.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest. 

       

      Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an. Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße 

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Elias, Sava Gerhards  

      • Wurden die andern Geräte gekauft?
      • Umgezogen bist nicht oder?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, alle gemietet. Denn Media reciever und die Mesh repeater wollte ich wieder zurück geben, und denn Speedport 3 gegen denn Speedport 4 tauschen. Natürlich wieder auf Miete.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards

       

      schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 

       

      Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest. 

       

      Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an. Fröhlich 

       

      Herzliche Grüße 

      Ina B. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen. Kann ich nicht gebrauchen und möchte ihn zurück schicken.

      Meine Kundennummer xxxxxx. Dafür brauche ich ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber.

       

      Beitrag editiert von Claudia Bö.

      Bitte hier keine persönlichen Daten posten! #Datenschutz

       

      DIe persönlichen Informationen bitte im Userprofil hinterlegen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gudd  schrieb:
      Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen.

      Gekauft oder gemietet? @Gudd 

      Die Kundennummer solltest Du löschrn, die kann missbraucht werden

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Gudd 

       

      ich habe dein Eingangsposting bearbeiten müssen, da du deine Kundennummer öffentlich hinterlegt hast. 

      Du hast hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true die Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen und auszudrucken.

       

      Solltest du noch Unterstützung brauchen, melde ich gerne nochmal. 

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hilfesuchend4

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?

      Hilfesuchend4

      Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?


      Wie hast du ihn denn angefordert?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hilfesuchend4 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Verraten Sie mir doch bitte, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      105

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      4595

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      468

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      1181

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      1