Gelöst
Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo !
Ich würde gerne mein ganzes Zubehör zurück schicken und es gegen einen anderen Router bei der Telekom eintauschen. Da ich aber leider nur für denn Router, Speedport 3 denn Retourenschein bekomme und nicht für die anderen Dinge wie denn Media reciever 401 und die 2 Mesh repeater, hab ich nun keine Ahnung wie ich alles zurück schicken soll.
Alles ist auf Miete ! Bräuchte echt Hilfe
1933
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1181
0
3
vor 3 Jahren
Sind die gemietet oder gekauft , wenn es gemietet ist am besten mal die Hotline anrufen
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten . Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .
Du must aber die Laufzeit der gemieteten Geräte beachten . Sonst kannst Du schon Probleme bekommen mit dem Tauschen .
Nein, woher hast Du die Info?
Es wird ggf eine anteilige Miete von 50% für die Restlaufzeit berechnet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ob es die Telekom wohl irgend wann mal schafft, ihr Retouren-Portal so zu gestalten, dass man vom Kundencenter aus auf das Retourenportal gelangen kann, und dort dann alle Miet-Geräte angezeigt werden, die man auch auf seiner Rechnung findet?
Ich befürchte, da müssen die Kunden noch ewig warten.
Wobei die Frage bleibt, ob die Telekom das einfacht nicht will, oder ob sie damit überfordert ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards ,
schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest.
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Elias, Sava Gerhards
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, alle gemietet. Denn Media reciever und die Mesh repeater wollte ich wieder zurück geben, und denn Speedport 3 gegen denn Speedport 4 tauschen. Natürlich wieder auf Miete.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Elias, Sava Gerhards ,
schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Dank der schnellen Antworten der Community hast du ja bereits den Kundenservice kontaktiert und die Retourenscheine erhalten. Schade, dass du es per Selfservice nicht so wie geplant umsetzen konntest.
Wenn du noch mal Hilfe benötigst, schreib uns gerne wieder an.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Ich habe vor 2Tagen einen Router Magenta TV Stick bekommen. Kann ich nicht gebrauchen und möchte ihn zurück schicken.
Meine Kundennummer xxxxxx. Dafür brauche ich ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber.
Beitrag editiert von Claudia Bö.
Bitte hier keine persönlichen Daten posten! #Datenschutz
DIe persönlichen Informationen bitte im Userprofil hinterlegen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gekauft oder gemietet? @Gudd
Die Kundennummer solltest Du löschrn, die kann missbraucht werden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Gudd
ich habe dein Eingangsposting bearbeiten müssen, da du deine Kundennummer öffentlich hinterlegt hast.
Du hast hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true die Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen und auszudrucken.
Solltest du noch Unterstützung brauchen, melde ich gerne nochmal.
Beste Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?
Ich möchte meinen alten Speedport W 921 V zurückgeben. Bekomme aber keinen Retourenschein. Was kann ich tuen?
Wie hast du ihn denn angefordert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hilfesuchend4 und herzlich willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Verraten Sie mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von