A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Router Smart 4 und Speedhome Wifi Magenta TV Probleme
4 years ago
Hallo. Ich habe seit Donnerstag vor einer Woche meinen Smart3 gegen einen Smart 4 eingetauscht. (Hätte ich es mal lieber gelassen). Geräte: Smart 4, 3 x Speedhome WIFI 3, 1x MR 401 und 2x MR 201. seit ich den Smart 4 angeschlossen habe, fingen die WLAN Probleme an. Am Kabel laufen die MR alle stabil. Zuerst alles super eingerichtet, dann blinken die SHW und die WLAN Leuchte am Router und es wird neu verbunden. Neueste FIrmware ist installiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter, was ich noch machen soll. Ich bin jetzt auch nicht der über Computerfreak. Vorher ging alles überwiegend Problemlos über Jahre.
772
0
14
This could help you too
758
0
1
5 years ago
2205
0
1
296
0
2
5 years ago
176
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @uwepappa
unschön.
Bitte poste aber mal die genauen Firmwareversionen des Routers, der SHW und Deine WLAN Einstellungen 👍
Gruß
Waage1969
1
from
4 years ago
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Tauchen die SHW im SP Smart 4 im MESH auf
oder sind die nur als Repeater verbunden?
(Achtung bei einem Wechsel von SP Smart 3 auf einen anderen Speedport (wenn die WLAN- SSID auf den alten angepasst wurde),
gibt es beim Zugriff auf SHW /SHWLAN ein Problem mit dem Gerätepasswort,
es ist nicht das auf der SHW /SHWLAN aufgedruckte,
sondern das Gerätepasswort vom alten MESH-Router)
10
from
4 years ago
Hallo, nein ich habe ihn noch nicht zurückgesendet. Gerne können wir das auch in einem Telefonat besprechen.
0
from
4 years ago
@Claudia Bö.
Hallo, nein ich habe ihn noch nicht zurückgesendet. Gerne können wir das auch in einem Telefonat besprechen.
Hallo, nein ich habe ihn noch nicht zurückgesendet. Gerne können wir das auch in einem Telefonat besprechen.
0
from
4 years ago
Danke, dass ich auch am Sonntag kurz stören durfte @uwepappa.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für den Smart 4 eingestellt.
Nachteile entstehen dir in diesem Fall nicht, da es ja mit dem Smart 4 einfach nicht läuft.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke, dass ich auch am Sonntag kurz stören durfte @uwepappa.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für den Smart 4 eingestellt.
Nachteile entstehen dir in diesem Fall nicht, da es ja mit dem Smart 4 einfach nicht läuft.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
Unlogged in user
from