Gelöst

RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit  mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.

 

Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.

 

 

Screen Shot 2022-06-21 at 11.40.59.png

1082

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!

     


    @Lars8296  schrieb:

    Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


    Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1614

0

3

Gelöst

in  

373

0

3

in  

613

0

3

in  

169

0

2