Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RT plus account vervollständigen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".
Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.
Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
1561
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor 5 Jahren
376
0
5
vor 11 Monaten
131
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@shanapaddy
Mach bitte mal folgendes, und probiere es danach nochmal:
MagentaTV Receiver/Box
Starten Sie Ihr Gerät neu bzw. trennen Sie es für 10 Sekunden vom Strom.
So gehts:
Sollte der Neustart keine Besserung bringen, setzen Sie die RTL+ Premium App zurück:
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @shanapaddy!
Das Problem wurde jetzt vom
gelöst: (...) Jetzt hat alles geklappt!
Das Problem wurde jetzt vom <support@rtlplus.com> gelöst:
(...)
Jetzt hat alles geklappt!
Ausgezeichnet. Gemeinsam ein einem Strang ziehen löst die Dinge auf und dann klappt es auch.
Greetz
Stefan D.
0
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte". Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen. Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
Ich habe Magenta TV mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt hätte".
Das stimmt aber nicht, da beim Versuch über die RTL plus App am MR401 einen Film mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren zu streamen eine graue Tafel erscheint mit der Aufforderung den Account zu vervollständigen.
Wie kann ich die geforderte Account-Vervollständigung denn durchführen wenn immer diese Fehlermeldung erscheint???
@shanapaddy Melde dich über die RTL plus app an mit den Zugangsdaten vom Festnetz
2
1
shanapaddy
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
E-Mail-Adresse und Passwort von der Telekom? Funktioniert leider auch nicht...
1