Gelöst

RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit  mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.

 

Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.

 

 

Screen Shot 2022-06-21 at 11.40.59.png

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    • vor 3 Jahren

      Existiert schon ein Account bei rtl

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lars8296

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Lars8296

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Dann warte mal auf das Team @telekomhilft 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!

       


      @Lars8296  schrieb:

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!

       


      @Lars8296  schrieb:

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Welche Produkte?  Magenta Stick?

      Was verstehe ich unter Tags?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Doris /45

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account???? Wo sind Fehler ????

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????

      Doris /45

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????


      Du schreibst hier zu eine alten Thema, besser wäre es für Deine Fragen ein neues aufzumachen und zu beschreiben:

      Was willst Du machen?

      Was geht nicht?

      Hast Du Dich registriert?

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Doris /45 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

       

      Den Fragen von @falk2010 möchte ich mich anschließen und freue mich erneut von dir zu lesen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DagmarDinkelacker

      Mir geht es genau wie Dir. Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 

      DagmarDinkelacker

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 


      Die Daten musst bei RTL vervollständigen. 

      Uneingeloggter Nutzer

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