Gelöst
RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.
Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.
1125
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
337
0
4
vor 6 Monaten
624
0
3
vor 3 Jahren
173
0
2
vor 3 Jahren
Existiert schon ein Account bei rtl
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.
Dann warte mal auf das Team @telekomhilft
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!
Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!
Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.
Greetz
Stefan D.
0
vor 3 Jahren
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
Wo sind Fehler ????
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welche Produkte? Magenta Stick?
Was verstehe ich unter Tags?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account???? Wo sind Fehler ????
Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
Wo sind Fehler ????
Du schreibst hier zu eine alten Thema, besser wäre es für Deine Fragen ein neues aufzumachen und zu beschreiben:
Was willst Du machen?
Was geht nicht?
Hast Du Dich registriert?
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Doris /45 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Den Fragen von @falk2010 möchte ich mich anschließen und freue mich erneut von dir zu lesen.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir geht es genau wie Dir.
Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir geht es genau wie Dir. Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
Mir geht es genau wie Dir.
Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch
Die Daten musst bei RTL vervollständigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von