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RTL+ Account vervollständigen funktioniert nicht

3 years ago

Ich habe MagentaZuhause L _ MagentaTV Smart mit  mit RTL+ Premium gebucht und auch die E-Mail mit dem Registrierungslink telekom.de/kundencenter/partner erhalten. Wenn ich diesen Link aufrufe erscheint auf der RTL plus-Seite aber die Fehlermeldung, dass ich "den Account schon vervollständigt" hätte.

 

Leider zeigt mein RTL+ Account aber nicht an, dass ich einen Premiumzugang habe. Ebenso ist die Subskriptions-ID bei RTL+ nicht bekannt, in der Bestandsübersicht von Partnerprodukten bei meine Telekom-Account steht RTL+ allerdings als aktiv.

 

 

Screen Shot 2022-06-21 at 11.40.59.png

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    • 3 years ago

      Existiert schon ein Account bei rtl

      6

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      3 years ago

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Answer

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      3 years ago

      Lars8296

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.

      Lars8296

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Dann warte mal auf das Team @telekomhilft 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!

       


      @Lars8296  schrieb:

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo Lars ( @Lars8296) und herzlich willkommen!

       


      @Lars8296  schrieb:

      Ganz übersehen: Nein, mit dem ersten Account komme ich auch nicht rein, den habe ich ja selbst sogar noch gelöscht.


      Schon hatten wir beide uns spontan am Ohr, hat mir Spaß gemacht, danke. 😄 Über die Hotline hattest du ja schon Kontakt und bis es gelöst ist, kann es bis zu 48h dauern. Geben wir dem ganzen eine Chance und sonst schreibst du einfach wieder. Genieß weiterhin den sonnigen Mittwoch.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • 3 years ago

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Welche Produkte?  Magenta Stick?

      Was verstehe ich unter Tags?

      Answer

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      3 years ago

      Doris /45

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account???? Wo sind Fehler ????

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????

      Doris /45

      Verstehe das jetzt nicht?Wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich in den RTL+Account????
      Wo sind Fehler ????


      Du schreibst hier zu eine alten Thema, besser wäre es für Deine Fragen ein neues aufzumachen und zu beschreiben:

      Was willst Du machen?

      Was geht nicht?

      Hast Du Dich registriert?

       

      Vielen Dank.

      Answer

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      3 years ago

      Guten Abend @Doris /45 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

       

      Den Fragen von @falk2010 möchte ich mich anschließen und freue mich erneut von dir zu lesen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 

      1

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      2 years ago

      DagmarDinkelacker

      Mir geht es genau wie Dir. Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 

      DagmarDinkelacker

      Mir geht es genau wie Dir. 

      Ich zahle seit April für Rtl plus, es ist mir aber nicht möglich etwas anzusehen, weil ich nirgends meine Daten vervollständigen kann, bzw es sind Sie schon, aber die Meldung kommt immer noch 


      Die Daten musst bei RTL vervollständigen. 

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